Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Radfahrerin mit Kinderanhänger gesucht

Warendorf (ots)

Wir suchen eine unbekannte Radfahrerin mit Kinderanhänger, die am Donnerstag (07.03.2024, 18.50 Uhr) an einen Rangierunfall in Ahlen beteiligt war.

Der 29-jährige Fahrer (aus Rheine) einer Sattelzugmaschine mit Auflieger rangierte in der Straße Am Neuen Baum. Unterstützung erhielt er durch einen 55-jährigen Mann aus Herford, der ihm Zeichen und Anweisungen gab. Dieser brachte den den Rheiner zum Anhalten, damit eine 46-jährige Ahlenerin in ihrem Auto vorbeikam. Als sie bereits neben dem Auflieger war, ist eine unbekannte Frau mit einem Fahrrad mit Kinderanhänger unvermittelt vom Gehweg auf die Fahrbahn gefahren. Hierdurch musste die 46-Jährige ausweichen und fuhr mit der Beifahrerseite gegen den stehenden Auflieger des 29-Jährigen.

Die Radfahrerin hielt nicht an, sondern fuhr weiter, ohne auf die Polizei zu warten.

Wir bitten die Beteiligte oder Zeugen die Hinweise auf sie geben können, sich bei der Polizei in Ahlen zu melden: Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 08.03.2024 – 07:38

    POL-WAF: Telgte. Radfahrer schwer verletzt

    Warendorf (ots) - Ein 70-jähriger Radfahrer ist am Donnerstag (07.03.2024, 12.00 Uhr) bei einem Zusammenstoß mit einer Sattelzugmaschine in Telgte schwer verletzt worden. Der 50-jährige Fahrer (aus Hamm) der Zugmaschine bog von der Wolbecker Straße kommend nach rechts auf die Warendorfer Straße / K50 ab und stieß hier mit dem parallel fahrenden 70-jährigen Radfahrer aus Telgte zusammen. Dieser wurde einige Meter ...

  • 07.03.2024 – 08:14

    POL-WAF: Ahlen. Falsche Handwerker stehlen Bargeld

    Warendorf (ots) - Falsche Handwerker haben am Montag (04.03.2024, 10.00 Uhr) einen Rentner in Ahlen bestohlen. Der 85-Jährige Ahlener hatte zwei Männern die Tür seiner Wohnung in der Eckenerstraße geöffnet, die sich als Handwerker ausgegeben hatten. Diese stahlen unter anderem Bargeld und flüchteten. Sie werden wie folgt beschrieben: 1. männlich, Schriftzug "Dachdecker" auf der Rückseite des Oberteils, Basecap, ...