Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Beckum. Zwei Heranwachsende bei Schlägerei verletzt

Warendorf (ots)

Am Samstag, 10.2.2024 griffen mehrere Personen zwei Heranwachsende auf dem Marktplatz in Beckum an. Dabei wurden die angegriffenen 18-Jährigen leicht verletzt. Die Tatverdächtigen flüchten vor Eintreffen der Polizei in Richtung Weststraße. Es kam nach Angaben der Beckumer zuvor zu einem verbalen Streit zwischen den Beteiligten. Während des Angriffs wurden die beiden jungen Männer geschlagen und am Boden liegend getreten. Sie konnten Angaben zu den möglichen Tatverdächtigen machen, von denen drei während der Fahndung festgestellt wurden. Es handelt sich hierbei um einen 27-jährigen Neubeckumer, einen 18-jährigen Beckumer und einen 21-jährigen Warendorfer. Die Leichtverletzten suchten selbstständig das Krankenhaus auf. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 11.02.2024 – 11:19

    POL-WAF: Beckum-Neubeckum. Mann mit Messer verletzt

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 10.2.2024, gegen 1.35 Uhr kam es auf der Hauptstraße in Neubeckum zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Männern. Im weiteren Verlauf soll ein 22-Jähriger einem 24-Jährigen leichte Schnittverletzungen zugefügt haben. Der leicht verletzte Neubeckumer wurde von Rettungskräften am Einsatzort behandelt und war an keiner Klärung der Tat interessiert. Polizisten suchten ...

  • 11.02.2024 – 11:04

    POL-WAF: Beckum. Getränkedosen gegen Rettungswagen geworfen

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 10.2.2024, gegen 1.25 Uhr warfen Unbekannte aus einer Gruppe heraus zwei Getränkedosen gegen einen Rettungswagen, der auf dem Konrad-Adenauer-Ring in Beckum unterwegs war. Eine Fahndung nach den Tatverdächtigen verlief erfolglos, an dem Rettungswagen entstand nach ersten Erkenntnissen kein Sachschaden. Bei der Fahndung wurden drei beschädigte Autos auf dem Konrad-Adenauer-Ring ...

  • 11.02.2024 – 10:57

    POL-WAF: Beckum. Bei Auseinandersetzung verletzt

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 9.2.2024, 20.25 Uhr kam es auf der Beckumer Nordstraße zu einer Auseinandersetzung, bei dem ein Beckumer verletzt wurde. Ein Zeuge beobachtete, wie aus einer Gruppe heraus zwei Personen zwei Männer schlugen und der 22-Jährige zu Boden ging. Daraufhin flüchtete die Gruppe in Richtung Sparkasse. Während der 22-Jährige verletzt in ein Krankenhaus gebracht wurde, blieb sein 38-jähriger ...