Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ennigerloh. Pkw in Flammen

Warendorf (ots)

Am 09.10.2023, um 21:30 Uhr, meldete ein Passant einen brennenden Pkw in der Nähe des Naturfreibades in Ennigerloh. Der Pkw einer 24-jährigen Warendorferin war aus bisher unbekannter Ursache im Bereich des Fahrzeugshecks in Brand geraten. Der Kofferraum und der hintere Teil der Fahrgastzelle wurden durch das Feuer beschädigt. Das Brand konnte durch die Feuerwehr Ennigerloh gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 09.10.2023 – 11:00

    POL-WAF: Oelde. Einbruch in Wohnung

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 7.10.2023 brachen Unbekannte zwischen 19.00 Uhr und 23.15 Uhr in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Stromberger Straße in Oelde ein. Der oder die Täter durchsuchten die Wohnräume nach Beute, die noch nicht näher bekannt ist. Wer hat dort verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Hinweise nimmt die Polizei in Oelde, ...