Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Beckum. Alkoholisiert im Auto

Warendorf (ots)

"Pkw im Graben" hieß am Samstag (06.05.2023, 02.00 Uhr) ein Notruf aus Beckum, Personen seien nicht verletzt.

Als die Beamten an der vermeintlichen Unfallstelle an der Straße Hinteler ankamen, stellten sie tatsächlich einen Pkw im Graben fest und einen 38-jährigen Fahrer aus Neubeckum. Dieser gab an, er habe wenden wollen und sei dann im Graben gelandet. Da die Polizisten starken Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt - dieser war positiv. Der 38-Jährige gab zu über den Tag verteilt Alkohol getrunken zu haben.

Die Beamten ordneten eine Blutprobenentnahme an, leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und untersagten ihm die Weiterfahrt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 08.05.2023 – 11:36

    POL-WAF: Beckum. Drogen bei Kontrolle festgestellt

    Warendorf (ots) - Polizisten sind am Sonntag (07.05.2023, 17.05 Uhr) zunächst zu einem potentiellen Diebstahl von Metall in Beckum gerufen worden. Als die Beamten an einem ehemaligen Zementwerk an der Straße Klapperweg ankamen, stellten sie vier Personen fest - nicht mit Metall aber mit Drogen. Im Rahmen der routinierten Kontrolle fanden sie u.a. bei einem 28-jährigen Mann aus Münster Drogen. Der Münsteraner ...

  • 08.05.2023 – 09:51

    POL-WAF: Ahlen-Dolberg. Audi angefahren und geflüchtet

    Warendorf (ots) - Ein Unbekannter hat am Samstag (06.05.2023) einen schwarzen Audi A 4 in Ahlen-Dolberg angefahren und ist anschließend geflüchtet. Die 46-jährige Fahrerin aus Ahlen war auf dem Haarener Weg unterwegs. An der Einmündung Heessener Straße hatte sie sich zunächst nach links eingeordnet und geblinkt. Nachdem sie kurzerhand ihre Meinung änderte, zog sie nach rechts rüber und stieß hier mit einem grauen ...

  • 08.05.2023 – 09:43

    POL-WAF: Sassenberg. Radler nach Zusammenstoß weitergefahren

    Warendorf (ots) - Ein Unbekannter Radfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Freitag (05.05.2023, 17.40 Uhr) in Sassenberg weitergefahren ohne auf die Polizei zu warten. Ein 35-jähriger Sassenberger fuhr mit seinem Pkw auf der Straße Lappenbrink Richtung Zentrum. Im Einmündungsbereich Lappenbrink / Von-Galen-Straße lenkte er nach rechts, um auf die Von-Galen-Straße abzubiegen. Zeitgleich fuhr ein ...