Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Sendenhorst. Sturz unter Alkoholeinfluss - Rettungskräfte angegangen

Warendorf (ots)

Bei einem Sturz mit einem Pedelec, hat sich am Sonntag (24.07.2022, 17.25 Uhr) ein 54-jähriger Mann in Sendenhorst schwer verletzt.

Der Sendenhorster war an der Telgter Landstraße unterwegs als er stürzte und sich verletzte. Zunächst bewegte sich der Mann noch weiter, bis Rettungskräfte am Weißdornweg eintrafen, um ihn zu behandeln. Der 54-Jährige wirkte alkoholisiert und verweigerte sich der medizinischen Behandlung. Die Besatzung des Rettungswagens schätzte die Verletzungen so ein, dass sie zwingend behandelt werden müssten. Der Mann ging die Rettungskräfte körperlich an, bis Polizisten dabei unterstützten, ihn für den Transport im Rettungswagen vorzubereiten. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest war positiv.

Im Krankenhaus wurde der Sendenhorster medizinisch behandelt - außerdem wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 24.07.2022 – 04:18

    POL-WAF: Oelde- Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Warendorf (ots) - Am 24.07.2022 befuhr eine 29- jährige Oelderin mit ihrem Pkw die Stromberger Straße in Oelde in Richtung Innenstadt. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie gegen 03:35 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sie mit einem dort geparkten Pkw kollidierte. Durch den Zusammenstoß zog sie sich leichte Verletzungen zu. Das Fahrzeug der Oelderin wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ...

  • 23.07.2022 – 20:19

    POL-WAF: Ahlen, Rollerfahrer fuhr gegen geparkten Pkw

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 23. Juli 2022, gegen 18:00 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Ahlener auf der Gemmericher Straße mit seinem Mofaroller aus noch ungeklärte Ursache gegen einen am Straßenrand geparkten Pkw. Der Ahlener verletzte sich dabei und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Da ein Drogenvortest positiv anzeigte, ordnete die Polizei die Entnahme einer Blutrobe an. Der Sachschaden ...

  • 23.07.2022 – 19:28

    POL-WAF: Beckum, zwei Motorradfahrer schwer verletzt

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 23. Juli 2022, gegen 16:15 Uhr, wurden zwei Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf dem Mühlenweg (L822) in Höhe Paterholz bei Beckum schwer verletzt. Aus Richtung Lippborg kommend befuhren zwei Pkw gefolgt von drei Motorrädern hintereinander den Mühlenweg in Richtung Beckum. Da die vorausfahrenden Pkw langsamer fuhren, setzte ein 56-jähriger Emsdettener mit seinem Krad zum ...