Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - Unfallverursacher fährt weg

Schöppingen (ots)

Einen Schaden von rund 1.500 Euro angerichtet hat ein Unbekannter an einem geparkten Wagen in Schöppingen. Der schwarze Kia stand am Mittwoch zwischen 11.45 und 12.45 Uhr auf einem Parkplatz eines Marktes an der Münsterstraße, als es zu dem Verkehrsunfall kam. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Hinweise erbittet die Polizei an das Verkehrskommissariat Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 16.12.2021 – 15:43

    POL-BOR: Gronau - Taschendiebe im Discounter

    Gronau (ots) - Aus einem im Einkaufswagen liegenden Rucksack haben Unbekannte eine Geldbörse in Gronau entwendet. Zu dem Diebstahl kam es in einem Discounter an der Straße Auf der Sunhaar am Mittwoch zwischen 10.15 und 10.45 Uhr. Die Polizei erbittet Hinweise an die Kripo Gronau unter Tel. (02562) 9260. Die Polizei rät an dieser Stelle erneut zur Vorsicht vor Taschendieben. Seien Sie äußerst vorsichtig und ...

  • 16.12.2021 – 15:42

    POL-BOR: Ahaus - Zunächst Schaden nicht festgestellt

    Ahaus (ots) - Erst später hat ein Autofahrer einen Schaden an seinem Wagen festgestellt. Gegen 08.00 Uhr hatte der Gronauer den Kusenhook in Ahaus aus Richtung Fuistingstraße kommend in Richtung Kivitstegge befahren und war nach rechts auf eine Parkplatzzufahrt abgebogen. Um einen Beifahrer aussteigen zu lassen, habe er angehalten, schilderte der Autofahrer. Dann habe er einen gestürzten Radfahrer linksseitig seines ...