Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Warendorf. Mülltonnen in Brand gesteckt

Warendorf (ots)

Unbekannte Täter haben am Samstag (30.04.2022, 00.12 Uhr) eine Mülltonne in Warendorf in Brand gesteckt.

Ein Zeuge meldete eine brennende Mülltonne auf dem Schulgelände der Gesamtschule an der Von-Ketteler-Straße in Warendorf. Als die Beamten eintrafen, war die Mülltonne bereits zerstört und es brannte das darin entsorgte Altpapier. Die Polizisten begannen das Feuer bis zum Eintreffen der Feuerwehr zu löschen - die eingesetzten Feuerwehrkräfte löschten anschießend das gesamte Feuer. Auch eine weitere Mülltonne wurde beschädigt.

In der Nähe beobachteten wenige Minuten früher Zeugen eine Person , die kurz vor Brandausbruch in einen schwarzen VW Kleinwagen auf dem Parkplatz stieg und wegfuhr.

Weitere Hinweise zu dem oder den Täter/n bitte an die Polizei Warendorf, Telefon 02581/94100-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 02.05.2022 – 09:48

    POL-WAF: Warendorf-Freckenhorst. Hilfsbereitschaft endet mit Angriff

    Warendorf (ots) - Er hat einer Frau geholfen, als sie darum bat - anschließend wurde er geschlagen: Für einen 25-jährigen Freckenhorster hat der Tanz in den Mai mit Schlägen ins Gesicht geendet. Der junge Mann ist am Sonntag (01.05.2022, 03.30 Uhr) von einer Frau in Freckenhorst angesprochen worden. Diese bat ihn, sie nach Hause zu begleiten, da sie alleine ...

  • 02.05.2022 – 09:33

    POL-WAF: Warendorf. Raub auf Jugendliche - Hinweise erbeten

    Warendorf (ots) - Wer kann Hinweise auf zwei unbekannte Tatverdächtige geben, die am Sonntag (01.05.2022, 23.40 Uhr) zwei Jugendliche in Warendorf ausgeraubt haben? Die beiden 16-jährigen Jugendlichen aus Warendorf saßen auf einer Bank am Piratenspielplatz in Warendorf am Emssee. Zwei Unbekannte sprachen die beiden aggressiv an und schlugen sie ins Gesicht. Außerdem stahlen sie ein Handy der Jugendlichen und ein ...

  • 01.05.2022 – 05:19

    POL-WAF: Drensteinfurt. Brand eines Gewächshauses und Hecke

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 30.04.2022, gegen 23.38 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache in Drensteinfurt, Ortsteil Rinkerode, an der Annettestraße zum Brand eines Gewächshauses. Das Feuer griff ebenfalls auf eine Garage sowie eine Hecke über, Personenschaden entstand nicht. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Drensteinfurt gelöscht, Angaben zur Schadenshöhe sind zurzeit nicht möglich, die Kriminalpolizei ...