Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 220725.4 Itzehoe: Mit gestohlenem Auto nach Unfall gestoppt

Itzehoe (ots)

Am Sonntag um 10:22 Uhr kam es im Fischdiek zu einem Verkehrsunfall, nachdem ein BMW-Fahrer nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Laternenmast fuhr. Als die Polizei eintraf, konnte der Unfallfahrer keine Fahrerlaubnis vorweisen. Auf der Wache bestätigte sich, dass die anfänglich gemachten Angaben zu seiner Person unrichtig waren. Ein Drogenvortest verlief positiv auf THC und Amphetamin. Es stellte sich heraus, dass der BMW zuvor in Krempel als gestohlen gemeldet worden war. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Den Fahrer, einen 37jährigen Heider, erwartet nun ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge berauschender Mittel, Fahren ohne Fahrerlaubnis und falsche Namensangabe beziehungsweise Verweigerung der Angaben zur Person. Auch der Diebstahl des Fahrzeuges steht noch im Raume.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 25.07.2022 – 10:58

    POL-IZ: 220725.3 Itzehoe: Brand eines Hauses in der Neuen Straße

    Itzehoe (ots) - Am Samstag um 0:11 Uhr kam es zu einem Brand im Hinterhof Neue Straße 6-8. Dort gerieten mehrere Schuppen in Brand, das Feuer breitete sich über die Fassade von Hausnummer 6 aus. Durch die Hitze des Brandes entstanden Schäden an den Fenstern der gegenüberliegenden Wohnungen. Im Carport des Hinterhofes entstand an einem VW Totalschaden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandursache ist derzeit noch ...

  • 25.07.2022 – 10:22

    POL-IZ: 220725.1 Sommerland: Tödlicher Unfall nach Frontalzusammenstoß

    Sommerland (ots) - Am Montag um 5:45 Uhr kam es zu einem Unfall auf der L168 auf Höhe der Straßenkreuzung Grönländer Straße/Schönmoor. Eine 27jährige Autofahrerin aus Kiebitzreihe kam von der rechten Fahrspur ab und kollidierte frontal mit einer ihr entgegenkommenden Landmaschine (Feldhäcksler). Beim Aufprall verletzte sich die Fahrerin tödlich. Der 43jährige ...