Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Betrunkener Autofahrer landet vor einem Baum

POL-MI: Betrunkener Autofahrer landet vor einem Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Porta Westfalica (ots)

Am frühen Freitagmorgen, gegen 04:00 Uhr befuhr ein 33-jähriger Portaner mit seinem Mercedes-Kombi die Hausberger Straße in Fahrtrichtung Neesen. Dabei kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke, einer Richtungstafel und letztlich mit einem Baum. Der 33-Jährige wurde dadurch leicht verletzt. Die Ursache für den Unfall war schnell gefunden, der 33-Jährige war alkoholisiert gefahren. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde polizeilich sichergestellt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 01.11.2021 – 07:55

    POL-MI: 16-jährige Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Minden (ots) - Am Freitag, gegen 14:45 Uhr kam es in Minden auf der Zähringerallee zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fahrradfahrerin. Ein 25-jähriger Mindener, als Fahrer eines Renault Megane, beabsichtigte von der Straße "Sieben Bauern" nach links in die Zähringerallee abzubiegen. Er missachtete das dortige Stopp-Zeichen und übersah eine auf ...

  • 29.10.2021 – 13:42

    POL-MI: Mülltonnen brennen ab

    Minden (ots) - Wegen einer Sachbeschädigung wurden die Beamten in der Nacht zu Freitag gegen 1.45 Uhr in die Friedrichstraße gerufen. Dort fanden sich vor einem Wohnhaus sieben 240 Liter fassende Mülltonnen. Derer drei standen lichterloh in Flammen, die restlichen vier Tonnen wurden erheblich beschädigt. Dies hatte ein Zeuge (27) bemerkt und den Notruf gewählt. Polizei und Feuerwehr rückten aus. Personen wurden durch die Flammen nicht verletzt. Ein Schaden am Gebäude ...