Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: 16-jährige Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Minden (ots)

Am Freitag, gegen 14:45 Uhr kam es in Minden auf der Zähringerallee zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fahrradfahrerin. Ein 25-jähriger Mindener, als Fahrer eines Renault Megane, beabsichtigte von der Straße "Sieben Bauern" nach links in die Zähringerallee abzubiegen. Er missachtete das dortige Stopp-Zeichen und übersah eine auf der Zähringerallee befindliche 16-jährige Fahrradfahrerin. Es kam zu einer Kollision beider Verkehrsteilnehmer. Die 16-jährige Mindenerin erlitt hierbei schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen dem nächsten Krankenhaus zugeführt. Zur Unfallaufnahme wurde die Zähringerallee für eine Stunde gesperrt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke