Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 220207.3 Itzehoe: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und zerstört Ampel

Itzehoe (ots)

Am Sonntag kam es um 21:25 Uhr zu einem Unfall am Langen Peter, als ein 89jähriger Mercedesfahrer aus Itzehoe nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dieser war auf dem Weg vom Juliengardeweg Richtung Alte Landstraße und wartete an der Kreuzung. Als er nun bei Grün seine Fahrt fortsetzte, beschlug nach eigenen Angaben die Windschutzscheibe und er überfuhr die Ampelanlage am rechten Fahrbahnrand und zerstörte diese. Seine 46jährige Beifahrerin wurde beim Aufprall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 07.02.2022 – 08:21

    POL-IZ: 220207.1 Itzehoe: Autobesitzer meldet verdächtige Person am eigenen Fahrzeug

    Itzehoe (ots) - Am Sonntag um 21:48 Uhr rief ein 26jähriger Itzehoer die Polizei, als er einen Verdächtigen bemerkte. Dieser versuchte wohl, in das Auto des Anrufers zu gelangen, welches in der Kaiserstraße geparkt wurde. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 19jährigen Itzehoer. Bei der Sachverhaltsaufnahme wirkte dieser fahrig und nervös, welches mit ...

  • 04.02.2022 – 13:14

    POL-IZ: 220204.4 Itzehoe: Taschendiebstahl in Supermarkt

    Itzehoe (ots) - Am Donnerstag ist die Kundin eines Supermarktes in Itzehoe Opfer eines Taschendiebes geworden. Der Täter erbeutete einen zweistelligen Bargeldbetrag, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Um 10.30 Uhr hielt sich die Geschädigte bei Kaufland in der Rudolf-Diesel-Straße auf. Sie kaufte bei der dortigen Bäckerei ein und steckte nach dem Bezahlen ihre Geldbörse in ihre Handtasche. Später, an ihrem Auto ...

  • 04.02.2022 – 09:02

    POL-IZ: 220204.3 Heide: Zwei Fahrräder entwendet

    Heide (ots) - Zu Wochenbeginn ist es in Heide zu zwei Fahrraddiebstählen gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder auf den Verbleib der Räder geben können. Am Montagabend stahl ein Unbekannter ein bei Marktkauf in der Hafenstraße abgestelltes Bike mit einem Neuwert von etwa 900 Euro. Das Zweirad besaß vorne und hinten je einen Korb und war schwarz. Die Tatzeit lag zwischen 18.10 ...