Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 210809.1 Neuendorf bei Elmshorn: Zeugen nach Einbruch gesucht

Neuendorf b. Elmshorn (ots)

In der vergangenen Woche ist es in Neuendorf bei Elmshorn zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Der Täter entwendete unter anderem ein Laptop, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum vom 4. August 2021, 17.30 Uhr, bis zum 6. August 2021, 10.20 Uhr, verschaffte sich ein Unbekannter auf unklarem Wege Zutritt zu einem Haus in der Straße Lühnhüserdeich. Er betrat einige Räume und stahl aus diesen unter anderem Uhren und ein älteres Notebook. Der Gesamtwert der Beute dürfte bei mehreren hundert Euro liegen.

Hinweise auf den Einbrecher gibt es bisher nicht. Zeugen sollten sich daher bei der Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 06.08.2021 – 12:23

    POL-IZ: 210806.4 Itzehoe: Streit endet mit Gewahrsamnahme

    Itzehoe (ots) - Am Donnerstagnachmittag ist ein junger Mann in Oelixdorf mit einer Bekannten in Streit geraten und hat sich strikt geweigert, die Örtlichkeit zu verlassen. Auch das Erscheinen der Polizei veranlasste den 23-Jährigen nicht wegzugehen, so dass Beamte den Beschuldigten schließlich mitnahmen. Kurz nach 16.00 Uhr fuhren Polizisten zu einer Anschrift in Oelixdorf, nachdem es dort zu Stress zwischen einem Mann ...

  • 06.08.2021 – 12:08

    POL-IZ: 210806.3 Itzehoe: Gewahrsamnahme nach Sachbeschädigung

    Itzehoe (ots) - Die Nacht zu heute musste ein Mann in Teilen im Itzehoer Polizeigewahrsam verbringen, nachdem er in einer Spielhalle randaliert hatte und sich vehement weigerte, die Örtlichkeit zu verlassen. Gegen 0.20 Uhr rief die Mitarbeiterin einer Itzehoer Spielothek die Polizei, weil ein alkoholisierter Gast eine Glasscheibe demoliert hatte und die Lokalität ...

  • 06.08.2021 – 11:24

    POL-IZ: 210806.2 Hemmingstedt: Betrunkener verunfallt mit seinem Mofa

    Hemmingstedt (ots) - Am Donnerstagabend ist ein Mann in Hemmingstedt mit seinem Kleinkraftrad gegen einen Baum geprallt. Wie sich im Zuge der Unfallaufnahme herausstellte, war der Verunglückte alles andere als nüchtern. Um 19.30 Uhr war der Dithmarscher auf seinem Zweirad auf der Meldorfer Straße aus Richtung Heide kommend in Richtung Hemmingstedt unterwegs. In ...