Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 210720.2 Raub einer Geldbörse in der Itzehoer Innenstadt

Itzehoe (ots)

Am 19.07.2021 um 23:15 Uhr kam es am Berliner Platz zu einem Raub einer Geldbörse. Eine 41jährige Itzehoerin hatte am Berliner Platz ihr Fahrzeug geparkt. Als sie sich auf den Heimweg machen wollte, wurde sie wenige Meter vor ihrem Fahrzeug von zwei unbekannten Männern angegriffen. Nach einem Schlag ins Gesicht wurde sie aufgefordert, ihre Geldbörse herauszugeben. Als diese ihre Geldbörse aus der Handtasche nahm, erhielt sie einen weiteren Schlag ins Gesicht und die Geldbörse wurde ihr aus der Hand gerissen. Bei den Tätern soll es sich um zwei männliche Personen im geschätzten Alter von 20-25 Jahren handeln. Sie sprachen gebrochen deutsch. Ein Täter hatte dunkle, kurze, krause Haare und einen Oberlippenbart. Die beiden jungen Männer sind ca. 180 cm groß und waren zum Tatzeitpunkt dunkel gekleidet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden (04821-602-0)

Astrid Heidorn

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 20.07.2021 – 09:43

    POL-IZ: 210720.1 Motorradfahrer schwer verletzt nach Sturz

    Dingen (ots) - Am 19.07.2021 um 16:05 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 138 in Dingen. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 30jähriger Itzehoer mit seinem Motorrad die Landstraße von Brunsbüttel nach Sankt Michaelisdonn. Auf Höhe der Ortschaft Dingen geriet der Motorradfahrer in einer Linkskurve auf den Grünstreifen. Vermutlich stürzte er beim Versuch, die Maschine wieder auf die Fahrbahn zu lenken. Der ...

  • 16.07.2021 – 08:51

    POL-IZ: 210716.1 Trunkenheit im Verkehr

    Hohenlockstedt (ots) - Am 16.07.2021 um 0:21 Uhr geriet ein 56jähriger Hohenlockstedter durch seine auffällige Fahrweise ins Visier der Nachtstreife. Bei der Kontrolle in der Kieler Straße konnte leichter Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Der durchgeführte Alcotest ergab einen Wert von 1,56 0/00. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt. Nun erwartet den Fahrzeugführer ein Verfahren ...

  • 15.07.2021 – 10:37

    POL-IZ: 210715.1 Drogenfahrt ohne gültige Fahrerlaubnis

    Marne (ots) - Am 11.07.2021 um 10.50 Uhr wurde ein 24jähriger Marner Fahrzeugführer zwecks Verkehrskontrolle in der Mittelstraße in Marne angehalten. Der Fahrzeugführer wirkte nicht voll verkehrstüchtig. Ein Drogenvortest bestätigte den Nachweis von THC, eine Blutprobe wurde angeordnet. Auch der vorgezeigte Führerschein zeigte Auffälligkeiten, so dass Zweifel an dessen Echtheit aufkamen. Ihn erwarten nun Anzeigen ...