Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 210528.3 Wilster: Defekter Stromverteilerkasten

Wilster (ots)

Ein defekter Stromverteilerkasten sorgte am heutigen Morgen in Wilster für Aufregung und dem Einsatz von Einsatzkräften.

Gegen 07.40 Uhr war es zu einer Auslösung einer Brandmeldeanlage im WEZ in Wilster gekommen. In den Räumlichkeiten des Drogeriemarktes Rossmann gab es eine starke Rauchentwicklung. Der zu dem Zeitpunkt bereits geöffnete Discounter ALDI wurde daraufhin geräumt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten einen defekten Stromverteilerkasten als Ursache für die starke Rauchentwicklung ausmachen.

Es kam zu keinem Personen- oder Gebäudeschaden.

Aufgrund des zeitweise hohen Verkehrsaufkommens musste der Verkehr in der Straße Steindamm geregelt werden.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maike Pickert
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2143
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 28.05.2021 – 12:48

    POL-IZ: 210528.2 Heiligenstedten: Motorradreifen entsorgt

    Heiligenstedten (ots) - Am Donnerstag, 27.05.2021, wurde der Polizei in Itzehoe eine unerlaubte Müllentsorgung auf einem Weg in der Gemeinde Heiligenstedten gemeldet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Müllsünder geben können. Unbekannte hatten in der Wartungszufahrt der Autobahnbrücke BAB 23 im Sandweg elf Motorradreifen entsorgt. Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten ...

  • 28.05.2021 – 11:07

    POL-IZ: 210528.1 Kreis Dithmarschen: Warnung vor der Betrugsmasche CEO-Fraud

    Kreis Dithmarschen (ots) - Mehrere tausend Euro Schaden entstanden durch eine betrügerische E-Mail von der angeblichen Geschäftsführerin bei der Mitarbeiterin des Unternehmens. Die Polizei warnt vor dieser Betrugsmasche. Am 25.05.2021 erhielt eine Mitarbeiterin eines Unternehmens im Kreis Dithmarschen eine angeblich von der Geschäftsführerin stammende E-Mail. In ...

  • 27.05.2021 – 12:19

    POL-IZ: 210527.4 Itzehoe: Diebin macht reiche Beute

    Itzehoe (ots) - Am Dienstagmorgen ist ein Mann in Itzehoe Opfer einer Taschendiebin geworden. Die Dame schlug unbemerkt in einer Bäckerei in der Innenstadt zu und machte reiche Beute. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Um 09.15 Uhr hielt sich der Anzeigende in einer Bäckerei in der Feldschmiede auf. Sein Portemonnaie mit mehreren hundert Euro befand sich zu diesem Zeitpunkt in seiner Jackentasche. Als eine einzige ...