Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 201023.5 Itzehoe: Zigarettenautomat aufgebrochen - Zeugen gesucht!

Itzehoe (ots)

Vermutlich in der Nacht zum Donnerstag haben Unbekannte in Itzehoe einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und entleert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Am Donnerstag meldete eine Zeugin um 06.40 Uhr der Polizei einen offenstehenden Zigarettenautomaten in der Königsberger Allee, Ecke Memeler Weg. Bei Begutachtung des Automaten stellten Einsatzkräfte Beschädigungen am Rahmen fest - offenbar hatten Unbekannte das Gerät gewaltsam geöffnet und aus dem Inneren Zigarettenschachteln entnommen. Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar.

Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Tatortes gemacht haben, sollten sich bei der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 23.10.2020 – 09:15

    POL-IZ: 201023.4 Kuden: Frau mit Kindern unter Drogeneinfluss unterwegs

    Kuden (ots) - Am frühen Mittwochabend hat eine Streife in Kuden ein Fahrzeug überprüft, dessen Fahrerin unter dem Einfluss von Cannabis stand. Mit in ihrem Auto befanden sich unter anderem ihre Kinder. Um 17.50 Uhr stoppten Beamte im Rühberg einen Wagen, der mit mehreren Personen besetzt war. Die Fahrerin händigte den Einsatzkräften ihre Papiere aus und ...

  • 23.10.2020 – 08:56

    POL-IZ: 201023.3 Kellinghusen: Portemonnaie bei Einkauf entwendet

    Kellinghusen (ots) - Am vergangenen Dienstag hat ein angeblicher Spendensammler in Kellinghusen vor einem Supermarkt vermutlich eine Seniorin bestohlen. Er erbeutete ein Portemonnaie, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Kurz vor 10.00 Uhr hielt sich die Anzeigende bei Aldi An der Stör auf. Dort wandte sich ein angeblich Taubstummer mit einem Klemmbrett an die Dame, offensichtlich wollte er eine Spende erbitten. Darauf ...

  • 23.10.2020 – 08:25

    POL-IZ: 201023.2 Sankt Michaelisdonn: Gestohlene Kennzeichen sichergestellt

    Sankt Michaelisdonn (ots) - Nachdem Zeugen bereits Mitte September ein verdächtiges Fahrzeug mit entwendeten Kennzeichen gemeldet hatten und eine Suche nach dem Wagen negativ verlief, entdeckte eine Streife den Passat nun auf einem Grundstück in Sankt Michaelisdonn. Am Montag befuhren die Beamten um 13.40 Uhr die Österstraße und sahen dort einen weißen Passat auf ...