Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200925.9 Itzehoe: Hochwertiges E-Bike in Itzehoe entwendet

Itzehoe (ots)

Donnerstagnachmittag ist in der Itzehoer Innenstadt ein rotes E-Bike abhandengekommen. Hinweise auf den Täter gibt es nicht, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Um 15:20 hat die Geschädigte ihr rotes E-Bike der Marke Gazelle vor dem Standesamt der Stadt Itzehoe an einem Fahrradständer abgestellt und mit einem weißen Kettenschloss angeschlossen. Als die Itzehoerin um 16:50 Uhr zurückkehrte, stellte die 42-Jährige fest, dass das Fahrrad samt Schloss nicht mehr an seinem Abstellort war. Eine Absuche der näheren Umgebung nach dem Velo verlief ergebnislos. Der Wert des Stehlguts beträgt etwa 3600 Euro.

Es gibt keine Hinweise auf den Dieb. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder die Hinweise auf den Verbleib des E-Bikes geben können, sollten sich daher mit der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Jochen Zimmermann

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 25.09.2020 – 12:26

    POL-IZ: 200925.8 Heide: Unfallbeteiligter gesucht

    Heide (ots) - Am Donnerstagvormittag hat eine Frau in Heide ein unbekanntes Fahrzeug touchiert und den Vorfall erst am Folgetag der Polizei gemeldet. Ob das berührte Auto Schäden erlitten hat, ist unklar. Nach dem möglichen Geschädigten sucht die Polizei nun. Am Donnerstag war die Rentnerin gegen 10.30 Uhr mit einem Opel auf der Blumenstraße in Richtung Mühlenstraße unterwegs. Während sie am Straßenrand parkende ...

  • 25.09.2020 – 10:35

    POL-IZ: 200925.6 Heide: Fahrrad von Schulgelände entwendet

    Heide (ots) - Vom 22. auf den 23. September 2020 haben Unbekannte das Fahrrad eines Schülers von dem Gelände einer Heider Schule entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb oder auf den Verbleib des Jungenfahrrades geben können. Am Dienstagmorgen stellte der Geschädigte sein überwiegend grünes Bike des Herstellers Grecos gesichert in den Fahrradständern linksseitig der Schule in der ...