Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200821.2 Brunsbüttel: Unbekannte beschädigen Autos

Brunsbüttel (ots)

Innerhalb der letzten Tage haben Unbekannte in Brunsbüttel zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf diese Personen geben können.

Am Mittwoch vernahm ein Anwohner der Schulstraße gegen 23.00 Uhr durch das Fenster fünf Jugendliche, die sich im Eingangsbereich der Grundschule aufhielten. Als die Personen sich seinem abgestellten Polo näherten, versuchte er sie verbal zu vertreiben. Gegen 23.45 Uhr hörte der Anzeigende dann einen Knall und stellte am Donnerstag fest, dass ein Außenspiegel seines Autos zerstört worden war, Schadenshöhe etwa 100 Euro. Möglicherweise waren die fünf jungen Leute für die Beschädigung verantwortlich.

Ein weiterer Anzeigender, der seinen Toyota unweit des erstgenannten PKWs geparkt hatte, meldete der Polizei am Donnerstag ebenfalls eine Beschädigung an seinem Auto. Die hatten Unbekannte in der Zeit von Sonntag, 15.00 Uhr, bis Mittwoch, 18.45 Uhr, verursacht. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 400 Euro.

Hinweise in beiden Fällen nimmt die Polizei in Brunsbüttel unter der Telefonnummer 04825 / 7799880 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 21.08.2020 – 09:00

    POL-IZ: 200821.1 Marne: Flüchtiger Unfallverursacher gesucht!

    Marne (ots) - Nachdem ein Autofahrer mit seinem PKW am Donnerstagmorgen in Marne das Fahrrad eines Schülers berührt hatte, fiel der Junge auf die Straße. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um das Geschehen und fuhr einfach weiter. Nach ihm sucht die Polizei nun. Um 07.45 Uhr war der Schüler auf der Maaßen-Nagel-Straße in Richtung der Königstraße ...

  • 19.08.2020 – 13:08

    POL-IZ: 200819.5 Heide: Flüchtiger Radler gesucht

    Heide (ots) - Am Dienstagnachmittag ist ein Radler in Heide gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren und hat sich im Anschluss von dem Ort entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach dem vermutlich Jugendlichen. Gegen 14.35 Uhr war der etwa 16-Jährige mit seinem Herrenrad auf der Heimkehrerstraße in Richtung Apenrader Straße unterwegs. Dabei schaute er auf ein Handy und sah ...

  • 19.08.2020 – 12:15

    POL-IZ: 200819.4 Itzehoe: Vier Drogenfahrten

    Itzehoe (ots) - Am gestrigen Tag haben Streifen in und um Itzehoe vier Verkehrsteilnehmer erwischt, die unter Drogeneinfluss ein Auto führten. Einer von ihnen besaß zudem keinen Führerschein und war mit falschen Kennzeichen unterwegs. Um 14.00 Uhr entschlossen sich Beamte, auf der Straße Vor dem Delftor, den Fahrer eines Volvos zu überprüfen. Sie stoppten den Wagen schließlich auf dem Meierei-Parkplatz und stellten ...