Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200821.1 Marne: Flüchtiger Unfallverursacher gesucht!

Marne (ots)

Nachdem ein Autofahrer mit seinem PKW am Donnerstagmorgen in Marne das Fahrrad eines Schülers berührt hatte, fiel der Junge auf die Straße. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um das Geschehen und fuhr einfach weiter. Nach ihm sucht die Polizei nun.

Um 07.45 Uhr war der Schüler auf der Maaßen-Nagel-Straße in Richtung der Königstraße unterwegs. Etwa in Höhe der Hausnummer 19 hörte er ein herannahendes Fahrzeug, sah sich kurz um und nahm einen dunkelgrauen Mercedes Kombi wahr. Kurz darauf verspürte er einen Ruck, offenbar hatte der Wagen sein Bike am Heck touchiert. Der 11-Jährige stürzte über den Lenker auf die Straße, während der Mercedesfahrer seinen Weg unbeirrt fortsetzte. Der junge Dithmarscher zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, an seinem Zweirad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro.

Laut dem Geschädigten handelte es sich bei dem unfallverursachenden Wagen um einen dunkelgrauen Mercedes Kombi, vermutlich E-Klasse, mit getönten Scheiben. Wer Hinweise auf dieses Fahrzeug oder den Insassen geben kann oder wer das Geschehen beobachtet hat, sollte sich mit der Polizei in Marne unter der Telefonnummer 04851 / 95070 in Verbindung setzen. Dies gilt natürlich auch für den Unfallfahrer selbst.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 19.08.2020 – 13:08

    POL-IZ: 200819.5 Heide: Flüchtiger Radler gesucht

    Heide (ots) - Am Dienstagnachmittag ist ein Radler in Heide gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren und hat sich im Anschluss von dem Ort entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach dem vermutlich Jugendlichen. Gegen 14.35 Uhr war der etwa 16-Jährige mit seinem Herrenrad auf der Heimkehrerstraße in Richtung Apenrader Straße unterwegs. Dabei schaute er auf ein Handy und sah ...

  • 19.08.2020 – 12:15

    POL-IZ: 200819.4 Itzehoe: Vier Drogenfahrten

    Itzehoe (ots) - Am gestrigen Tag haben Streifen in und um Itzehoe vier Verkehrsteilnehmer erwischt, die unter Drogeneinfluss ein Auto führten. Einer von ihnen besaß zudem keinen Führerschein und war mit falschen Kennzeichen unterwegs. Um 14.00 Uhr entschlossen sich Beamte, auf der Straße Vor dem Delftor, den Fahrer eines Volvos zu überprüfen. Sie stoppten den Wagen schließlich auf dem Meierei-Parkplatz und stellten ...

  • 19.08.2020 – 10:14

    POL-IZ: 200819.3 Brunsbüttel: Mobiles Toilettenhäuschen entwendet

    Brunsbüttel (ots) - In Brunsbüttel ist ein mobiles Toilettenhäuschen von einer Baustelle abhandengekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb oder auf den Verbleib des Dixi-Klos geben können. Im Zeitraum vom 13. August 2020 bis zum 17. August 2020 begaben sich unbekannte vermutlich mit einem Fahrzeug und mit einem Anhänger zu der ...