Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200814.1 Fredstedt: Handy-Diebstahl

Frestedt (ots)

Nur kurz hat ein Mann am vergangenen Montag auf seinem Hof in Frestedt sein Smartphone unbeaufsichtigt liegenlassen, da war das Gerät auch schon weg. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Um 14.50 Uhr legte der Anzeigende sein gerade frisch erworbenes iPhone auf einem kleinen Tisch neben der Haustür auf dem Grundstück im Windberger Weg ab und entfernte sich. Rund 50 Minuten später war das Handy verschwunden - bemerkt hatte der Geschädigte den Dieb nicht.

Der Schaden beläuft sich auf mehr als 500 Euro, Hinweise zu dem Täter gibt es nicht. Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Burg unter der Telefonnummer 04825 / 7799880 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 13.08.2020 – 12:42

    POL-IZ: 200813.5 Wrist: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort...

    Wrist (ots) - ...ist am Mittwochnachmittag ein Polizist in Wrist gewesen, als ein junger Mann ohne Führerschein auf einem nicht zugelassenen Motorrad an ihm vorbeisauste. Der 20-Jährige staunte nicht schlecht, als der Beamte ihn später überprüfte. Gegen 17.15 Uhr befand sich der Beamte auf einem Parkplatz in der Brückenstraße, als er ein Motorrad hörte, das stark beschleunigte. Kurz darauf kam eine blaue Maschine ...

  • 13.08.2020 – 12:13

    POL-IZ: 200813.4 Heide: Betrug und Widerstand

    Heide (ots) - Nachdem eine Frau in Heide am Mittwoch ihre Rechnung in einem Cafe´ nicht zahlen wollte, machte sie zunächst Stress in dem Restaurant und widersetzte sich anschließend den hinzugezogenen Beamten. Letztlich kam sie aufgrund ihres psychischen Zustandes in ein Krankenhaus. Am späten Vormittag bestellte die 48-Jährige ein Frühstück in einem Laden Am Markt, das sie nach dem Verzehr nicht bezahlen wollte. ...

  • 13.08.2020 – 09:50

    POL-IZ: 200813.3 St. Michaelisdonn: Einbruch in Imbiss

    St. Michaelisdonn (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Mittwoch ist es in St. Michaelisdonn zu einem Einbruch in einen Döner-Imbiss gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Bei Geschäftsöffnung am Mittwoch stellte der Ladenbetreiber fest, dass Unbekannte gewaltsam über ein Fenster in die Räumlichkeiten in der Burger Straße eingebrochen waren. Aus einer Kasse entwendeten ...