Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200318.3 Sommerland: Ein Schwerverletzter und zwei Totalschäden

Sommerland (ots)

Dienstagmittag hat sich in Sommerland ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier Fahrzeuge ereignet. Einer der Insassen erlitt dabei schwere Verletzungen, der Unfallverursacher blieb unversehrt.

Um 13.10 Uhr war ein 59-Jähriger in einem Van auf der Landesstraße 168, Dückermühle, aus Richtung Herzhorn kommend in Richtung Grönland unterwegs. An der Kreuzung zur Landesstraße 118 übersah er den von rechts kommenden und vorfahrtberechtigten Fahrer eines Audis und kollidierte mit diesem. Der 63-Jährige Audi-Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und kam nach einer notärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus.

An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden, Höhe insgesamt etwa 25.000 Euro.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 18.03.2020 – 10:34

    POL-IZ: 200318.1 Heide: Verdacht der Fahrt unter Drogeneinfluss

    Heide (ots) - Dienstagnachmittag hat eine Streife in Heide einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der allem Anschein nach unter dem Einfluss von Drogen am Steuer seines Autos saß. Er musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen. Um 15.40 Uhr unterzogen Beamte den Fahrer eines Daimlers in der Straße Markt einer Verkehrskontrolle. Dabei stellten sie bei dem Dithmarscher gerötete Bindehäute und eine träge ...

  • 17.03.2020 – 12:31

    POL-IZ: 200317.2 Stördorf: Abgasanlage ausgebaut - Zeugen gesucht!

    Stördorf (ots) - Am vergangenen Wochenende hat ein Unbekannter in Stördorf von einem Fahrzeug die komplette Abgasanlage entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Im Zeitraum von Freitag, 16.30 Uhr, bis Montag, 07.45 Uhr, begab sich der Täter zu dem in der Straße Honigfleth geparkten Opel Movano. Er baute die ...

  • 17.03.2020 – 12:23

    POL-IZ: 200317.1 Hennstedt: Aufbruch eines Zigarettenautomaten

    Hennstedt (ots) - Vermutlich am vergangenen Wochenende ist es in Hennstedt (Kreis Steinburg) zu einem Aufbruch eines Zigarettenautomaten gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Am Montagmorgen bemerkte ein Verkehrsteilnehmer, dass ein Zigarettenautomat in der Itzehoer Straße, Haltestelle Süd, gewaltsam geöffnet worden war. Eine Streife nahm den Ort in Augenschein und ...