Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200302.3 Glückstadt: Einbruch in Geschäft

Glückstadt (ots)

Freitagabend ist es in Glückstadt zu einem Einbruch in einen Supermarkt gekommen. Ob die Täter Beute machten, ist derzeit noch unklar - die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Um 22.15 Uhr sind Unbekannte durch Eindrücken einer Schiebetür in das Geschäft in der Straße Der Keil eingestiegen. Zuvor überwanden sie einen etwa zwei Meter hohen, den Außenbereich des Gartencenters umgebenden Zaun. Im Zuge des Einbruchs lösten die Eindringlinge die Alarmanlage aus und verließen daraufhin vermutlich den Laden fluchtartig - ob sie Beute mit sich nahmen, bleibt zu klären.

Hinweise auf die Einbrecher gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher bei der Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 02.03.2020 – 10:09

    POL-IZ: 200302.2 Itzehoe: Einbruch in Kindertagesstätte

    Itzehoe (ots) - Am vergangenen Wochenende ist es in Itzehoe zu einem Einbruch in eine Kindertagesstätte gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Im Zeitraum von Sonnabend, 00.00 Uhr, bis Sonntag, 16.05 Uhr, verschafften sich Einbrecher gewaltsam durch Aufhebeln eines rückwärtigen Fensters Zutritt zu dem Kindergartengebäude im Juliengardeweg. Aus dem Inneren stahlen sie ...

  • 02.03.2020 – 09:35

    POL-IZ: 200302.1 Itzehoe: Fahrraddieb erwischt

    Itzehoe (ots) - Am Samstagmorgen hat eine Streife in Itzehoe einen Mann kontrolliert, der mit einem entwendeten Fahrrad unterwegs gewesen ist. Zwar behauptete er, das Rad sei seines - nachweislich war es allerdings als gestohlen gemeldet. Um 07.50 Uhr befuhren Beamte den Feldschmiedekamp und entdeckten eine ihnen bereits bekannte männliche Person, die ein Trekkingrad neben sich herschob und sich auffällig häufig ...

  • 28.02.2020 – 13:32

    POL-IZ: 200228.6 Kremperheide: Pedelec entwendet

    Kremperheide (ots) - Am Donnerstagmorgen ist es in Kremperheide zu einem Diebstahl eines Elektrofahrrades gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder auf den Verbleib des Rades geben können. Im Zeitraum von 07.00 Uhr bis 09.00 Uhr entwendete ein Unbekannter aus einer nicht verschlossenen Garage in der Dorfstraße ein durch ein Schloss gesichertes E-Bike des Herstellers Prophete mit einem ...