Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200219.7 Meldorf: Einbruch in Lagerhalle der Feuerwehr

Meldorf (ots)

Nachdem Einbrecher es bereits in zwei Fällen auf die Gerätehallen der Feuerwehr in Nordhastedt abgesehen haben, drangen Unbekannte nun in eine Halle der Feuerwehr in Meldorf ein. Beute machten die Täter keine.

In der Nacht zu heute verschafften sich die Täter gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu dem Gebäude in der Straße Am Bahnhof. Offenbar fanden sie im Inneren nicht das, was sie suchten, denn die Eindringlinge verließen das Objekt wieder, ohne dass sie nach derzeitigen Erkenntnissen etwas mitnahmen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 50 Euro.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 19.02.2020 – 13:14

    POL-IZ: 200219.6 Albersdorf: Unfallflucht

    Albersdorf (ots) - Innerhalb der letzten Woche hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer in Albersdorf einen Zaun umgefahren und ist geflüchtet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf denjenigen geben können. Am Nachmittag des vergangenen Sonntags stellte ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Albersdorf fest, dass ein Zaum an der Zufahrt zur Feuerwehr und zu einem Stellplatz für Container in der ...

  • 19.02.2020 – 11:31

    POL-IZ: 200219.5 Heide: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Heide (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich Dienstagnachmittag in Heide ereignet hat, haben sich drei Fahrzeuginsassen leichte Verletzungen zugezogen. Zwei von ihnen kamen in ein Krankenhaus. Um 14.05 Uhr war ein 75-Jähriger Mann in Begleitung einer Gleichaltrigen mit einem Opel auf der Hamburger Straße aus Richtung Fritz-Thiedemann-Ring in Richtung Innenstadt unterwegs. Zeitgleich stand ein 81-Jähriger mit seinem ...

  • 19.02.2020 – 11:09

    POL-IZ: 200219.4 Dörpling: Einbruch in Schuppen

    Dörpling (ots) - Bei einem Einbruch in einen Schuppen in Dörpling hat ein Unbekannter in der vergangenen Woche unter anderem zwei Sägen erbeutet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können. Im Zeitraum vom 11. Februar 2020 bis zum vergangenen Montag verschaffte sich ein Einbrecher Zutritt zu einem im Garten gelegenen Schuppen eines Hauses in der Straße Breecken. Aus dem Inneren stahl er ...