Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

30.01.2020 – 14:26

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200130.5 Herzhorn: Tödlicher Verkehrsunfall

Herzhorn (ots)

Zur Mittagszeit ist eine junge Frau in Herzhorn mit ihrem Auto tödlich verunglückt. Noch am Unfallort erlag die 26-Jährige ihren schweren Verletzungen.

Kurz vor 12.00 Uhr war die Itzehoerin auf der Straße Lesigfeld in Richtung Sommerland aus Richtung Herzhorn kommend unterwegs. Kurz hinter der Einmündung zur Reichenreihe kam sie aus nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei zog sich die Autofahrerin schwerste Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle.

Für die Bergungs- und Rettungsarbeiten und zur Unfallaufnahme war die Straße Lesigfeld für eine gute Stunde voll gesperrt.

An dem Unfallwagen entstand Totalschaden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe