Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Pickup rammt Scheune und überschlägt sich

POL-PDKL: Pickup rammt Scheune und überschlägt sich
  • Bild-Infos
  • Download

Gehrweiler (Donnersbergkreis) (ots)

Am Dienstagmorgen wurde ein 27-jähriger Mann aus dem Donnersbergkreis bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 387 leichtverletzt. Wahrscheinlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, kam er kurz nach dem Ortsausgang Gehrweiler, in Fahrtrichtung Gundersweiler, mit seinem Pickup nach links von der Fahrbahn ab und rammte dort die Hauswand einer Scheune. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Unfallverursacher wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. An dem PKW entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt. Die Landesstraße 387 musste zur Bergung des PKW zeitweise komplett gesperrt werden. An dem Einsatz waren neben der Polizei auch die Feuerwehr Gehrweiler, der Rettungsdienst sowie die Straßenmeisterei beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 08.01.2020 – 14:48

    POL-PDKL: Verdächtige Personen beobachtet

    Lohnweiler (ots) - Ein und Mann haben am Dienstagabend die Aufmerksamkeit einer Zeugin geweckt. Die beiden liefen um 20:35 Uhr durch die Straße Am Allenberg und schauten in die dort parkenden Fahrzeuge. Die Anwohnerin verständigte vorsorglich die Polizei. Bis zum Eintreffen der Streife waren die mit dunkler Winterbekleidung einschließlich Mützen bekleideten Personen verschwunden. An den Fahrzeugen waren keine ...

  • 08.01.2020 – 14:47

    POL-PDKL: Geschwindigkeitsmessung der Polizei

    Wiesweiler / B 420 (ots) - Den Fließverkehr auf der B 420 zwischen Lauterecken und Wiesweiler hat am Dienstagmorgen die Polizei überprüft. Von 651 gemessenen Fahrzeugen waren lediglich 3,6 Prozent schneller als die vor dem Ortseingang von Wiesweiler erlaubten 70 Kilometer/Stunde. "Wir haben die Geschwindigkeiten in beide Richtungen überprüft. Das Ergebnis war besser als bei den letzten Kontrollen im Jahr 2019", so ...