Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

08.08.2019 – 13:10

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Geldbeutel in Vereinsgaststätte gestohlen

POL-PDNW: Geldbeutel in Vereinsgaststätte gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Bereits am Abend des 04.08.2019 wurde einem 18-Jährigen der Geldbeutel in der Gaststätte des Diedesfelder Sportheims gestohlen. Der Geschädigte legte seinen Geldbeutel auf den Tresen und ging kurz auf die Toilette. Nachdem er zurückkam war der Geldbeutel mit 150 Euro Bargeld und zahlreichen Karten verschwunden. Ca. 15-20 Gäste waren zu diesem Zeitpunkt in der Gaststätte anwesend. Der Vorfall wurde nachträglich gemeldet. Die Polizei Neustadt sucht Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell