Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200129.4 Schenefeld: Erneut Diebstahl von Rußpartikelfiltern

Schenefeld (ots)

In der Nacht zu heute ist es erneut zu einem Diebstahl mehrerer Rußpartikelfilter von Fahrzeugen gekommen. In diesem Fall suchten die Täter einen Schenefelder Betrieb heim.

Im Zeitraum von 01.10 Uhr bis 01.30 Uhr begaben sich Unbekannte über einen Zaun auf das Gelände einer Baufirma im Bürgermeister-Carstens-Ring. Dort stahlen sie von fünf Opel-Fahrzeugen, Modell Movano, die Rußpartikelfilter und machten damit Beute von mehr als zehntausend Euro.

Den Tatort suchten die Diebe vermutlich mit ein oder zwei Fahrzeugen auf, Hinweise zu ihrer Identität gibt es bis jetzt keine. Zeugen, die in der Nacht rund um das Betriebsgelände verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich mit der Polizei in Schenefeld unter der Telefonnummer 04892 /899260 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 29.01.2020 – 12:11

    POL-IZ: 200129.3 Brickeln: Unfallflucht

    Brickeln (ots) - In der Nacht zum Sonntag hat ein junger Mann in Brickeln einen Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend vom Ort geflüchtet. Erst am nächsten Abend meldete er sich bei der Polizei. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen der Verkehrsunfallflucht. Um 04.15 Uhr geriet ein 26-Jähriger mit seinem VW Polo von der Hauptstraße ab, beschädigte einen Grundstückszaun, landete im Graben und überschlug ...

  • 29.01.2020 – 11:40

    POL-IZ: 200129.2 Brunsbüttel: Dieb macht reiche Beute

    Brunsbüttel (ots) - Bereits am 21. Januar 2020 hat ein Unbekannter die Kundin eines Supermarktes bestohlen. Er erbeutete ein Portemonnaie und ging mit der darin enthaltenen Bankkarte zum Automaten und ließ sich einen größeren Bargeldbetrag auszahlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Um 10.45 Uhr hielt sich die Seniorin in dem Edeka-Markt in der Kaufhausstraße auf. Dort deponierte sie ihre Tasche im Einkaufswagen ...

  • 29.01.2020 – 10:57

    POL-IZ: 200129.1 Itzehoe: Taschendieb in Baumarkt unterwegs

    Itzehoe (ots) - Am vergangenen Wochenende hat ein Unbekannter in einem Itzehoer Baumarkt eine Kundin bestohlen. Diese bemerkte den Diebstahl erst am Folgetag und erstattete Anzeige. Die Geschädigte hielt sich am letzten Samstag in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr in dem Geschäft in der Emmy-Noether-Straße auf. Während ihres Einkaufs kam es irgendwo in dem Markt zu einem Zusammenstoß mit einem etwa 180 cm ...