Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200129.1 Itzehoe: Taschendieb in Baumarkt unterwegs

Itzehoe (ots)

Am vergangenen Wochenende hat ein Unbekannter in einem Itzehoer Baumarkt eine Kundin bestohlen. Diese bemerkte den Diebstahl erst am Folgetag und erstattete Anzeige.

Die Geschädigte hielt sich am letzten Samstag in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr in dem Geschäft in der Emmy-Noether-Straße auf. Während ihres Einkaufs kam es irgendwo in dem Markt zu einem Zusammenstoß mit einem etwa 180 cm großen Mann. Zunächst dachte die Frau sich nichts dabei und setzte ihren Einkauf fort. Erst als sie am Sonntag das Fehlen ihres Dokumentenmäppchens, das sie in der Gesäßtasche verstaut hatte, feststellte, schöpfte sie Verdacht. Neben mehr als hundert Euro Bargeld kamen der Anzeigenden diverse Papiere abhanden.

Näher beschreiben konnte die Geschädigte den Rempler nicht. Wer Hinweise auf ihn geben kann oder wer den Vorfall beobachtet hat, sollte sich mit der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 28.01.2020 – 12:36

    POL-IZ: 200128.7 Itzehoe: Zeugen nach Fahrzeugteilediebstahl gesucht

    Itzehoe (ots) - Am vergangenen Wochenende haben Diebe von zahlreichen Fahrzeugen eines Sanitätshauses in Itzehoe Rußpartikelfilter entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mehr als zwanzigtausend Euro. Vermutlich mit einem Fahrzeug begaben sich Unbekannte im Zeitraum vom vergangenen Freitag, 18.00 Uhr, bis Montagmorgen auf das Firmengelände in der Gasstraße. Dort ...

  • 28.01.2020 – 12:20

    POL-IZ: 200128.6 Lägerdorf: Drogenfahrt die zweite

    Lägerdorf (ots) - Für einen jungen Mann könnten die vergangenen Tage einen recht tiefen Griff ins Portemonnaie zur Folge haben. Nachdem bei dem Autofahrer bereits am Samstagnachmittag ein Drogenvortest positiv verlief, war das Ergebnis eines Tests am Montagabend auch nicht besser. Um 22.30 Uhr überprüfte eine Streife den 23-Jährigen in der Rosenstraße in Lägerdorf. Bereitwillig gab der Betroffene an, zuletzt am ...

  • 28.01.2020 – 12:01

    POL-IZ: 200128.5 Brunsbüttel: Erfolgloser Fluchtversuch

    Brunsbüttel (ots) - Am Montagnachmittag hat ein junger Mann versucht, sich in Brunsbüttel der Kontrolle einer Streife zu entziehen. Er flüchtete zu Fuß, konnte dank Zeugenhinweisen jedoch wenig später ergriffen werden. Gegen 16.30 Uhr stoppten Beamte in der Berliner Straße einen Audi, um Fahrzeug und Insassen zu überprüfen. Nachdem der Fahrzeugführer seinen Wagen angehalten hatte, stieg er aus und lief davon. ...