Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200115.7 Meldorf: Zeugen nach Fahrzeugbrand in der Silvesternacht gesucht!

Meldorf (ots)

Nachdem ein Fahrzeug in der Silvesternacht in Meldorf in Flammen aufgegangen ist und zwei weitere Autos durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen wurden, sucht die Heider Kripo Zeugen. Aktuell gehen die Ermittler von einer Brandstiftung aus.

Am 1. Januar 2020 rückten Polizei und Feuerwehr um 01.45 Uhr zu einem brennenden PKW auf dem Gelände eines Autohauses am Raiffeisenplatz aus. Trotz des schnellen Löscheinsatzes war der Opel Mokka nicht mehr zu retten, an zwei daneben abgestellten Autos entstanden ebenfalls Brandschäden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen gehen die Ermittler der Heider Kripo von einer Brandstiftung an dem Neuwagen aus. Da die Örtlichkeit zum Jahreswechsel gut besucht war, erhoffen sich die Beamten nun Hinweise von Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder die konkrete Hinweise auf einen Täter unter der Telefonnummer 0481 / 940 geben können.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 15.01.2020 – 14:02

    POL-IZ: 200115.6 Marne: Unfallflucht - Zeugen gesucht!

    Marne (ots) - Bei einer Verkehrsunfallflucht, die sich von gestern auf heute in Marne ereignet hat, ist an einem Opel ein Schaden in Höhe mehrerer tausend Euro entstanden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher oder sein Fahrzeug geben können. Am Dienstag parkte die Geschädigte ihren Opel Grandland um 21.00 Uhr am rechten Fahrbahnrand der Maaßen-Nagel-Straße in Höhe der Hausnummer 20. ...

  • 15.01.2020 – 13:51

    POL-IZ: 200115.5 Lunden: Geschädigter nach Unfall gesucht!

    Lunden (ots) - Am gestrigen Tag hat eine Frau auf einem Parkplatz in Lunden ein Fahrzeug angefahren und sich erst jetzt bei der Polizei gemeldet. Die Beamten suchen nun nach dem Besitzer / Eigentümer des möglicherweise beschädigten Wagens. Um 17.55 Uhr befand sich die Dame mit ihrem Volkswagen auf dem REWE-Parkplatz in der Koogchaussee. Dort kollidierte sie mit einem weißen oder grauen Pritschenwagen mit ...

  • 15.01.2020 – 10:29

    POL-IZ: 200115.4 Bargenstedt: Volltrunken am Steuer

    Bargenstedt (ots) - In der Nacht zum Dienstag hat die Polizei in Bargenstedt einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der unter dem erheblichen Einfluss von Alkohol mit seinem Auto unterwegs gewesen ist. Er musste sich einer Blutprobenentnahme stellen. Gegen 03.30 Uhr kontrollierte eine Streife in der Farnewinkler Straße den Fahrer eines Renaults. Während des Aussteigens verlor der Mann sein Gleichgewicht, zudem roch er ...