Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Streich überführt Jugendliche

Hochspeyer (ots)

Blöd gelaufen: Eine 67-Jährige verständigte am frühen Mittwochabend die Polizei, weil ihr Haus mit Wasserbomben beworfen wurden. Ermittlungen ergaben, dass diese womöglich aus dem Nachbarhaus geschmissen wurden. Die eingesetzten Beamten klingelten dort, jedoch öffnete zunächst niemand die Tür. Allerdings konnte laute Musik aus dem Haus wahrgenommen werden. Nach energischem Zurufen erschien letztendlich der 17-jährige Verantwortliche an der Haustür. Mit dem Öffnen der Tür schlug den Polizisten eine Cannabiswolke entgegen. Nach erfolgter Belehrung willigte der junge Mann dem Betreten der Wohnung ein. Dort konnten die Beamten eine Exctasy-Tablette, eine geringe Menge Cannabis sowie einen angerauchten Joint sicherstellen. Vor Ort waren noch zwei weitere Jugendliche. Die Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.06.2019 – 12:45

    POL-PPWP: Geldbeutel auf Autodach vergessen - Ehrliche Finderin legt sich ins Zeug

    Kaiserslautern (ots) - Oft wird die Polizei gefragt, was es eigentlich mit den vielen herrenlosen Schuhen auf Autobahnen zu tun hat. Einige glauben, dass diese von schlimmen Unfällen stammen. Die Erklärung ist jedoch ganz simpel: Viele Auto- oder Lastwagenfahrer ziehen während der Pause an der Raststätte ihre Schuhe aus oder wechseln diese. Das Schuhwerk wird ...

  • 06.06.2019 – 12:12

    POL-PPWP: LKW-Fahrer begeht Unfallflucht

    Otterberg (ots) - Gesucht wird derzeit ein LKW-Fahrer, der am Mittwochvormittag an einem Verkehrsunfall in der Johannisstraße beteiligt war und sich unerlaubt von der Örtlichkeit entfernte. Ein 33-Jähriger gab an, dass er mit seiner Familie in Fahrtrichtung Baalborn unterwegs war, als ihm plötzlich der Lastwagen entgegen kam und das Auto streifte. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, machte sich der LKW-Fahrer aus ...

  • 06.06.2019 – 10:34

    POL-PPWP: Nach Unfall geflüchtet

    Kaiserslautern (ots) - Weil er am frühen Mittwochmorgen einen Pkw mit eingeschalteter Warnblinkanlage in einem Gebüsch in der Merkurstraße stehen sah, verständigte ein Zeuge die Polizei. Die eintreffenden Beamten stellten fest, dass der rote Dacia offenbar in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Das Auto war beschädigt und verlor Öl, das auf die Fahrbahn lief. Möglicherweise hatte der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und war in einer Rechtskurve gegen ...