Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Überfall auf Tankstelle - Täterfestnahme

Worms (ots)

Ein schneller Ermittlungserfolg gelang den Beamten der Kriminalpolizei Worms nach dem Überfall auf die Aral-Tankstelle in der Odenwaldstraße. Nicht einmal 24 Stunden nach der Tat konnten eine 29-jährige Wormserin und ihr ein Jahr jüngerer Freund festgenommen werden. Beide sind dringend verdächtig, den Überfall am Abend des 02.07.2018 gemeinschaftlich begangen zu haben. Sie wurden dem Haftrichter vorgeführt und befinden sich in Untersuchungshaft.

Ursprungsmeldung vom 03.07.2018: Am gestrigen Montag, um kurz vor 22:00 Uhr, wurde die Aral-Tankstelle in der Odenwaldstraße überfallen. Mit einer Pistole bewaffnet betraten ein Mann und eine Frau den Verkaufsraum und forderten die Herausgabe von Bargeld. Die Kassiererin händigte den beiden die Tageseinnahmen aus, worauf diese vom Tatort flüchteten. Die Angestellte blieb unverletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 04.07.2018 – 14:45

    POL-PDWO: Wohnungseinbruch

    Worms (ots) - Ein Einbruch ereignete sich am gestrigen Dienstag in der Straße "Im Winkel". Bislang unbekannte Täter drangen in der Zeit von 10:00 - 17:45 Uhr vermutlich durch die gekippte Terrassentüre in das Einfamilienhaus ein. Sie durchwühlten sämtliche Zimmer und Schränke und entwendeten letztlich einen Tresor, in dem sich ein fünfstelliger Bargeldbetrag befand. Schließlich entkamen sie unerkannt vom Tatort. Die Kriminalpolizei Worms hat die Ermittlungen ...

  • 03.07.2018 – 07:22

    POL-PDWO: Wettbüro überfallen - Täter flüchtig

    Worms (ots) - Mit einem Schlagstock bewaffnet überfiel ein unbekannter Täter am gestrigen Montag, gegen kurz nach 23:00 Uhr, das Wettbüro TipWin in der Mainzer Straße. Der maskierte Mann betrat die Räumlichkeiten und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Als dies von dem 24-jährigen Angestellten abgelehnt wurde, versetzte ihm der Täter einen Schlag gegen den Oberschenkel und erbeutete letztlich mehrere hunderte ...