Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach Unfall geflüchtet

Kaiserslautern (ots)

Weil er am frühen Mittwochmorgen einen Pkw mit eingeschalteter Warnblinkanlage in einem Gebüsch in der Merkurstraße stehen sah, verständigte ein Zeuge die Polizei.

Die eintreffenden Beamten stellten fest, dass der rote Dacia offenbar in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Das Auto war beschädigt und verlor Öl, das auf die Fahrbahn lief. Möglicherweise hatte der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und war in einer Rechtskurve gegen den Bordstein gefahren und im Gebüsch zum Stehen gekommen. Durch den Aufprall war der Pkw nicht mehr fahrbereit.

Es entstand auch Sachschaden am Bordstein und Flurschaden. Die Höhe steht derzeit noch nicht fest.

Vom Fahrer fehlte jede Spur. Die vorhandenen Airbags lösten nicht aus und im Auto fanden sich keine Blutspuren. Deshalb geht die Polizei davon aus, dass sich die Insassen bei dem Unfall nicht schwer verletzt haben.

Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Feuerwehr reinigte die ölverschmutze Straße. Die Polizei hat die Ermittlungen nach dem Fahrer aufgenommen. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.06.2019 – 10:29

    POL-PPWP: Polizei telefonisch wieder erreichbar

    Kaiserslautern - Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Die Störung der Telefonanlage (wir berichteten https://s.rlp.de/z2xQJ) ist mittlerweile behoben. Alle Dienststellen der Polizei im Bereich des Polizeipräsidiums Westpfalz sind telefonisch wieder wie gewohnt erreichbar. Grund der Störung war ein Fehler im Vodafone-Netz. |mhm Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ...

  • 06.06.2019 – 07:55

    POL-PPWP: Telefonanlage der Polizei ausgefallen

    Kaiserslautern - Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Aufgrund einer technischen Störung der Telefonanlage ist derzeit die Polizei in der Westpfalz nur über Notruf erreichbar. Betroffen sind das Polizeipräsidium Westpfalz einschließlich der Führungszentrale, die beiden Polizeiinspektionen in der Stadt Kaiserslautern, die Kriminalpolizei Kaiserslautern, die Polizeiautobahnstation Kaiserslautern sowie die Polizei in ...