Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen - Vier Leichtverletzte nach Vorfahrtsverletzung

Ludwigshafen (ots)

Am 17.05.2019, gegen 21.30 Uhr, kam es an der Kreuzung Mundenheimer Straße / Von-Weber-Straße in Ludwigshafen am Rhein zu einem Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen. Nach den vorläufigen polizeilichen Ermittlungen missachtete eine 45-jährige Pkw-Fahrerin aus Ludwigshafen die Vorfahrt einer 23-jährigen Pkw-Fahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Nach Zeugenaussage sei die Unfallverursacherin ohne anzuhalten in den Kreuzungsbereich eingefahren. Alle vier Insassen der beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden vor Ort durch die Berufsfeuerwehr und Sanitätskräfte erstversorgt. Für die Dauer der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme musste die Mundenheimer Straße für beide Richtungen voll gesperrt werden. Es kam zu Verspätungen im öffentlichen Nahverkehr. Der Schaden an den beteiligten Fahrzeugen wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 17.05.2019 – 22:24

    POL-PPRP: Körperverletzung in Straßenbahn

    Ludwigshafen-Friesenheim (ots) - Am Freitag den 17.05.2019 kam es um 17:15 Uhr in der Straßenbahn der Linie 7 an der Haltestelle "Schopenhauerstraße" zu einer Schlägerei zwischen drei Personen. Eine 32-jährige Mannheimerin geriet mit einer 31-jährigen Frau aus Bürstadt in Streit, woraufhin sich ein bislang unbekannter Mann einmischte und die Frauen aufforderte etwas ruhiger zu sein. Die beiden stark alkoholisierten ...

  • 17.05.2019 – 17:56

    POL-PPRP: Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Rheinpfalz und der Staatsanwaltschaft Frankenthal (Ludwigshafen) - Passanten finden männliche Wasserleiche im Maudacher Bruch

    Ludwigshafen (ots) - Durch Passanten, deren Hund im Maudacher Bruch an den Jägerweiher lief, wurde am Freitag, den 17.05.2019 um die Mittagszeit eine leblose männliche Person an der Wasseroberfläche treibend gesichtet. Durch die Berufsfeuerwehr der Stadt Ludwigshafen konnte der Leichnam geborgen werden. Durch ...

  • 17.05.2019 – 10:45

    POL-PPRP: Arbeitsjacke gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 16.05.2019 zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr arbeitete ein 54-Jähriger an verschiedenen Laternen in der Tiroler Straße. Aufgrund der warmen Temperatur zog er seine Arbeitsjacke aus und legte sie an der Straße ab. Als er zum nächsten Arbeitsplatz weiter fahren wollte, musste er feststellen, dass seine Jacke gestohlen worden war. In der Jacke befanden sich ein Geldbeutel sowie ein neues Mobiltelefon. Sachdienliche Hinweise bitte an die ...