Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Pressesofortmitteilung nach Tödlichem Verkehrsunfall

B 257 zwischen Steinborn und Meisburg (ots)

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr am heutigen Tage, gegen 19:30 Uhr, ein 28-Jähriger PKW-Führer aus dem Kreis Bitburg-Prüm die B 257 zwischen Steinborn und Meisburg und kam aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Hiernach stieß der Alleininsasse mit dem Fahrzeug gegen einen Baum und verstarb noch an der Unfallstelle. Die B 257 ist derzeit wegen der Unfallaufnahme und den Rettungsmaßnahmen vollgesperrt; im Einsatz sind Rettungsfahrzeuge, ein Rettungshubschrauber und die Polizeiinspektion Bitburg.

Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Wir bitten daher, derzeit von weiteren Nachfragen abzusehen. Sobald weitere Erkenntnisse vorliegen wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 30.08.2018 – 10:00

    POL-PPTR: Schwer verletzte Radfahrerin - viele Autos fahren einfach weiter!

    Bernkastel-Kues (ots) - Am Mittwoch, den 29. August 2018, kam es in Bernkastel-Kues gegen 7:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt worden ist. Die aus Zeltingen-Rachtig stammende 63-jährige Frau befand sich mit ihrem Pedelec auf dem Radweg in Bernkastel-Kues entlang der Cusanusstraße und war Richtung Wehlen unterwegs. Am sog. ...

  • 29.08.2018 – 11:10

    POL-PPTR: Versuchter Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus

    Trier (ots) - Bereits vom 13.08.2018 auf den 14.08.2018 hebelten bislang unbekannte Täter das Wohnzimmerfenster eines Einfamilienhauses in der Eifelstraße in Trier auf. Zuvor versuchten die Täter auch die Haustür aufzuhebeln. Bei dem Einbruch wurde nach derzeitigem Stand nichts entwendet. Täterhinweise liegen bisher nicht vor. Daher bittet die Kriminalpolizei ...