Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Kleinkind bei Zusammenstoß mit Auto tödlich verletzt

Gelsenkirchen (ots)

Ein dreijähriges Mädchen ist am Sonntag, 17. Juli 2022, gegen 14.10 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Hassel tödlich verletzt worden. Das Kind kollidierte mit dem Auto einer 21 Jahre alten Frau aus Marl, die auf der Polsumer Straße in Richtung Buer unterwegs war. Das Mädchen wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wo es am Abend seinen Verletzungen erlegen ist. Die Fahrzeugführerin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls mit einem Rettungswagen und ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Matthias Büscher
Telefon: +49 (0) 209 365-2010
E-Mail: Matthias.Buescher@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 16.07.2022 – 06:54

    POL-GE: Rollerfahrer nach gleich zahlreichen Verstößen festgenommen

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen Bismarck, Freitag, 15.07.22 / 20:23h Im Rahmen der Streife fiel Beamten der Fahrer eines Rollers auf. Als dieser kontrolliert werden sollte, versuchte er mit seinem Fahrzeug flüchten. Noch bevor er eingeholt werden konnte, stürzte dieser an einer Bordsteinkante, ein weiterer Fluchtversuch zu Fuß konnte vereitelt werden. Bei der ...

  • 15.07.2022 – 14:07

    POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt die Jugendlichen?

    Gelsenkirchen (ots) - Am Donnerstag, 20. Januar 2022, haben unbekannte jugendliche Täter im U-Bahnhof Leipziger Straße in Schalke zwei Jugendliche attackiert. Der 13-jährige Junge und das gleichaltrige Mädchen wurden geschlagen, das Mädchen zudem ins Gleisbett geschubst. Wir berichteten am 21. Januar 2022, 9.43 Uhr, "POL-GE: Unbekannte Täter schlagen Jugendliche - die Polizei sucht Zeugen": ...

  • 15.07.2022 – 13:12

    POL-GE: Strafverfahren und Blutprobe nach Verkehrsunfall mit verletztem Kind

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 14. Juli 2022, in Beckhausen ist ein sieben Jahre alter Junge leicht verletzt worden. Das Kind trat um 18.40 Uhr aus einem Haus auf den Gehweg des getrennten Rad- und Gehweges auf der Horster Straße und wurde dort von einem 56-jährigen Gelsenkirchener angefahren, der mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg in ...