Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Mehrere Versammlungen auf Herner Stadtgebiet - Keine Störungen

Herne (ots)

Die Polizei hat am heutigen Sonntag, 6. März, mehrere Versammlungen mit Corona-Bezug auf dem Herner Stadtgebiet begleitet.

Der angemeldete Aufzug führte die rund 3.500 Personen von der Dorstener Straße bis zur Berliner Straße und wieder zurück. Im Streckenverlauf kam es zu Verkehrsstörungen.

Zeitgleich fanden mehrere Gegenveranstaltungen statt, daran nahmen knapp 500 Personen teil.

Alle Versammlungen verliefen störungsfrei, die Polizei musste lediglich einen Platzverweis aussprechen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.03.2022 – 17:03

    POL-BO: Alleinunfall: Radfahrer (59) stürzt - Krankenhaus

    Herne (ots) - Ein Radfahrer ist bei einem Alleinunfall in Herne am Samstagabend, 5. März, gestürzt. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 59-jähriger Herner gegen 18.45 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Schulstraße vom Europaplatz kommend in Richtung Glockenstraße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung zur Mont-Cenis-Straße verlor er aus noch ungeklärter Ursache die ...

  • 06.03.2022 – 13:05

    POL-BO: Mehrere Versammlungen in Herne erfordern polizeiliche Begleitung

    Herne (ots) - Am heutigen Sonntag, 6. März, wird es in den Nachmittags- und Abendstunden aufgrund mehrerer Versammlungen mit Corona-Bezug in Herne-Wanne zu Verkehrsbehinderungen kommen. Der Aufzug, zu dem der Veranstalter rund 1000 Teilnehmende erwartet, wird von der Dorstener Straße bis zur Berliner Straße und zurück führen. Auch an den Gegenveranstaltungen ...

  • 06.03.2022 – 12:54

    POL-BO: Radfahrer nach Unfallflucht gesucht - Fußgängerin (17) verletzt

    Bochum (ots) - Das Verkehrskommissariat sucht einen Radfahrer, der sich nach einem Zusammenstoß mit einer Fußgängerin am Freitagnachmittag, 4. März, in Bochum-Wiemelhausen unerlaubt entfernt hat. Nach bisherigem Kenntnisstand stieg eine 17-jährige Bochumerin um 16.45 Uhr an der Königsallee an der Bushaltestelle "Werk Eikhoff" aus dem Bus aus und kollidierte ...