Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrer nach Unfallflucht gesucht - Fußgängerin (17) verletzt

Bochum (ots)

Das Verkehrskommissariat sucht einen Radfahrer, der sich nach einem Zusammenstoß mit einer Fußgängerin am Freitagnachmittag, 4. März, in Bochum-Wiemelhausen unerlaubt entfernt hat.

Nach bisherigem Kenntnisstand stieg eine 17-jährige Bochumerin um 16.45 Uhr an der Königsallee an der Bushaltestelle "Werk Eikhoff" aus dem Bus aus und kollidierte unmittelbar nach dem Aussteigen mit einem unbekannten Radfahrer. Beide stürzten zu Boden. Der Radfahrer entfernte sich in Richtung Stiepel, ohne sich um die Unfallregulierung zu kümmern.

Der Radfahrer ist etwa 60 Jahre alt, hat graue Haare und einen grauen Bart. Er trug zur Unfallzeit eine beigefarbene Jacke, eine dunkle Hose, dunkle Schuhe sowie einen schwarzen Fahrradhelm. Möglicherweise war er mit einem Pedelec unterwegs.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den beteiligten Radfahrer sowie Zeugen, sich unter der Rufnummer 0234 909 5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.03.2022 – 12:25

    POL-BO: Abbiegeunfall: Pedelecfahrer (69) von Auto erfasst

    Bochum (ots) - Ein Pedelecfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag, 4. März, in Bochum schwer verletzt worden. Er ist mit einem Auto kollidiert. Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 69-jähriger Bochumer mit seinem Pedelec auf der Markstraße in Richtung Heinrich-König-Straße unterwegs. Nach bisherigem Kenntnisstand wollte er nach links auf die Kemnader ...

  • 06.03.2022 – 12:20

    POL-BO: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall in Witten

    Witten (ots) - Zwei Verletzte und etwa 17.000 Euro Sachschaden waren die Bilanz eines Auffahrunfalls von Samstagvormittag, 5. März, in Witten. Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 85-jähriger Autofahrer aus Wetter auf der Dortmunder Straße stadtauswärts unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Ursache fuhr der Mann auf Höhe der Feuerwehr-Wache auf das Auto einer 38-jährigen Wittener auf. Durch die Wucht des ...

  • 04.03.2022 – 13:16

    POL-BO: Nach Ladendiebstahl: Wer kennt diese Männer?

    Herne (ots) - Nach einem Ladendiebstahl im November 2021 in Herne veröffentlicht die Kripo mit einem richterlichen Beschluss Fotos zweier Tatverdächtiger und fragt: Wer kennt diese Männer? Die Fotos finden Sie im Fahndungsportal der Polizei: https://polizei.nrw/fahndung/75204 Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht. Den tatverdächtigen Männern ...