Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zeugen nach Diebstahl eines Rollers gesucht

Hagen-Boele (ots)

Zwischen Samstag (09.07.2022) gegen 22 Uhr und Montag (11.07.2022) gegen 18.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Freiligrathstraße ein Roller entwendet. Der 29-jährige Besitzer meldet den Diebstahl bei der Polizei, nachdem er Montagabend sein Fahrzeug wieder in Gebrauch nehmen wollte. Der Roller sei Samstag nach seinem Feierabend nicht angesprungen, er habe diesen deshalb mit eingerastetem Lenkradschloss auf dem Kaufland-Parkplatz zurücklassen müssen. Es handelt sich um einen silbernen Roller der Marke KWANG YANG (RC). Hinweise auf mögliche Täter konnte der Mann nicht geben. Die Polizei Hagen bittet unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 um Zeugenhinweise. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.07.2022 – 09:08

    POL-HA: Rennradfahrer übersieht geparktes Auto

    Hagen-Lennetal (ots) - Auf der Verbandstraße im Lennetal stieß ein Radfahrer mit einem auf dem Seitenstreifen abgestellten Auto zusammen. Der 63-Jährige fuhr Montagabend (11.07.2022) nach eigenen Angaben mit seinem Rennrad in Richtung Kabel. Bei der Fahrt habe er seinen Kopf in Richtung des Lenkers gelegt. Hierdurch habe der Hagener den geparkten Hyundai übersehen. Bei dem ungebremsten Zusammenstoß mit dem Heck des ...

  • 12.07.2022 – 08:55

    POL-HA: Zeuge beobachtet Unfallflucht in Wehringhausen

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Am Montag, 11.07.2022, befand sich ein Hagener gegen 8:25 Uhr in der Gutenbergstaße. Die Fahrbahn ist dort so eng, dass zwei Fahrzeuge einander nicht gleichzeitig passieren können. Als ein weiß-grauer Kastenwagen vorbeifuhr, hörte der 39-Jährige einen lauten Knall. Der Fahrer des Transporters hatte den Spiegel eines geparkten Kleintransportes abgefahren. Ein weiterer Passant versuchte ...

  • 12.07.2022 – 07:55

    POL-HA: Mann bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Auf dem Bergischen Ring fuhr ein 52-Jähriger am Montag (11.07.2022) gegen 06.20 Uhr mit seinem Mercedes auf ein anderes Auto auf. Der Hagener war von der Buscheystraße kommend in Richtung Wehringhauser Straße auf der rechten Spur unterwegs. Auf Höhe der Augustastraße übersah er, dass ein 62-Jährger mit seinem Hyundai vor einer roten Ampel stand und wartete. Der Mercedes-Fahrer stieß mit ...