Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Handy geraubt - Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots)

Drei Jugendliche haben einem Gelsenkirchener am Sonntagnachmittag, 19. Juni 2022, sein Mobiltelefon geraubt. Gegen 16.10 Uhr lief der 48-Jährige über die Münsterstraße, als ihn das Trio nach der Uhrzeit fragte. Daraufhin holte der Mann sein Mobiltelefon aus der Tasche. Anschließend fragten die Jugendlichen ihn nach einem geringen Cent-Betrag. Als der Gelsenkirchener daraufhin zu seinem Portemonnaie griff, wurde er von einem der Jugendlichen festgehalten, während ein anderer ihm sein Smartphone entriss. Anschließend flüchteten die Täter durch eine Kleingartenanlage an der Grimberger Allee.

Die Täter sind circa 14 bis 16 Jahre alt, etwas 1,60 Meter bis 1,70 Meter groß, sie hatten dunkle Haare, einer trug ein weißes T-Shirt und eine weiße Jeans bzw. Jeansshorts.

Zeugenhinweise bitte telefonisch an das Kriminalkommissariat 15 unter der 0209 365 7512 oder an die Kriminalwache unter der 0209 365 8240.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 20.06.2022 – 12:26

    POL-GE: Unbekannte schlagen Badegast auf Sprungturm nieder

    Gelsenkirchen (ots) - Eine Gruppe Unbekannter hat am vergangenen Samstag, 18. Juni 2022, in einem Freibad an der Adenauerallee in Erle einen 25 Jahre alten Badegast geschlagen und verletzt. Der Mann stand gegen 14 Uhr mit seiner Ehefrau auf einem Sprungturm, als sich die Gruppe vordrängelte. Als der Mann sie zur Rede stellte, schlugen die Männer auf ihn ein. Anschließend flüchteten sie in die Menge der Badegäste. ...

  • 20.06.2022 – 12:15

    POL-GE: Schwerer Raub auf Spielhalle/Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat heute Morgen, 20. Juni 2022, eine Spielhalle in Erle ausgeraubt. Der Tatverdächtige betrat um 0.58 Uhr das Ladenlokal an der Ecke Marktstraße/Darler Straße, bedrohte eine 38 Jahre alte Angestellte und forderte sie unter Vorhalt eines Messers auf, ihm das Bargeld auszuhändigen. Der Tatverdächtige flüchtete unmittelbar nach der Tat mit seiner Beute in unbekannte ...

  • 20.06.2022 – 11:35

    POL-GE: Exhibitionismus in Horst - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Am Freitag, 17. Juni 2022, hat sich ein bislang Unbekannter vor drei Teenagern entblößt und in schamverletzender Weise gezeigt. Die drei Gelsenkirchenerinnen im Alter von 14 und 15 Jahren machten ein Picknick auf einer großen Wiese, nahe der Bogenbrücke im Nordsternpark, als sie um 11.50 Uhr den Unbekannten bemerkten, der sich in einem Gebüsch versteckt hatte. Der Unbekannte schaute in Richtung ...