Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Gelsenkirchen (ots)

Am frühen Samstagmorgen, 7. Mai 2022, gegen 3 Uhr, kam es auf der Hölscherstraße zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Dabei wurde der Fahrer eines VW leicht verletzt. Aufgrund eines lauten Knalls in der Nacht meldete sich ein Zeuge bei der Polizeileitstelle. Im Bereich der abknickenden Vorfahrt Breddestraße Hölscherstraße konnte ein verunfallter SUV und dessen Fahrer angetroffen werden. Nach ersten Ermittlungen fuhr der 19-Jährige Fahrzeugführer von der Breddestraße nach links auf die Hölscherstraße. Im Kurvenbereich verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte zwei geparkte Fahrzeuge, bevor er an einem Baum zum Stehen kam. Hinweise auf Alkohol-, oder Drogenkonsum lagen nicht vor. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und erlitten hohen Sachschaden. Der 19-jährige Fahrzeugführer konnte nach Begutachtung durch eine Rettungswagenbesatzung am Unfallort entlassen werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Alexander Hans
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 09.05.2022 – 11:14

    POL-GE: Familien geraten in Streit

    Gelsenkirchen (ots) - Am vergangenen Samstag, 7. Mai 2022, sind in einer kommunalen Flüchtlingsunterkunft in Erle zwei Familien syrischer Herkunft in Streit geraten. Dabei kam es auch zu wechselseitigen Körperverletzungen. Polizeibeamte wurden um 21.15 Uhr zur Adenauerallee gerufen, um zu helfen. Zwei Personen, ein 39 Jahre alter Mann und ein 11-jähriges Kind, wurden von Rettungskräften behandelt und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen ...

  • 08.05.2022 – 11:57

    POL-GE: Polizei sucht Zeugen nach Raubdelikt in Bulmke-Hüllen

    Gelsenkirchen (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 08.05.2022 gegen 01:10 Uhr wurde ein 23jähriger Gelsenkirchener auf der Sternstraße im Bereich der Einmündung zur Hildegardstraße durch einen ihm unbekannten jungen Mann belanglos angesprochen. Unmittelbar danach erschienen noch zwei weitere Männer an der Örtlichkeit, von denen einer ein Messer in der Hand hielt. Der Geschädigte wurde aufgefordert, sein Bargeld und ...

  • 08.05.2022 – 02:11

    POL-GE: Bilanz der Polizei Gelsenkirchen nach der Partie FC Schalke 04 gegen FC St. Pauli

    Gelsenkirchen (ots) - Nach der Begegnung in der zweiten Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC St. Pauli am Samstagabend, 7. Mai 2022, zieht die Polizei Gelsenkirchen nach Spielende folgende Bilanz: Bereits im Vorfeld des Spiels sowie während der laufenden Partie und in der Nachspielphase wurde 144 Mal Pyrotechnik gezündet. Mit Abpfiff des Spiels ...