Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Polizei sucht Zeugen nach Raubdelikt in Bulmke-Hüllen

Gelsenkirchen (ots)

In der Nacht zum Sonntag, 08.05.2022 gegen 01:10 Uhr wurde ein 23jähriger Gelsenkirchener auf der Sternstraße im Bereich der Einmündung zur Hildegardstraße durch einen ihm unbekannten jungen Mann belanglos angesprochen. Unmittelbar danach erschienen noch zwei weitere Männer an der Örtlichkeit, von denen einer ein Messer in der Hand hielt. Der Geschädigte wurde aufgefordert, sein Bargeld und sein Mobiltelefon herauszugeben, bevor er zu Fall gebracht und gemeinschaftlich von den drei Personen am Boden liegend getreten wurde. Als der Mann schließlich laut um Hilfe rief, ließen die Täter von ihm ab und flüchteten ohne Tatbeute über die Hildegardstraße. Da der Mann durch die Tritte verletzt wurde, musste er mit einem Rettungswagen zur medizinischen Versorgung in ein örtliches Krankenhaus transportiert werden.

Einer der Tatverdächtigen wird als 18-20 Jahre alt, südländisches Erscheinungsbild, ca. 170cm groß und schlank beschrieben. Er trug einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz. Bekleidet war er u.a. mit einem roten Kapuzenpullover mit der Aufschrift "PALM ANGELS" in großen dunklen Buchstaben auf dem linken Unterarm.

Sachdienliche Hinweise zu den drei flüchtigen Personen bitte unter 0209 365 8112 an das Kriminalkommissariat 21 oder unter 0209 365 8240 an die Kriminalwache Gelsenkirchen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Lülsdorf, EPHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 08.05.2022 – 02:11

    POL-GE: Bilanz der Polizei Gelsenkirchen nach der Partie FC Schalke 04 gegen FC St. Pauli

    Gelsenkirchen (ots) - Nach der Begegnung in der zweiten Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC St. Pauli am Samstagabend, 7. Mai 2022, zieht die Polizei Gelsenkirchen nach Spielende folgende Bilanz: Bereits im Vorfeld des Spiels sowie während der laufenden Partie und in der Nachspielphase wurde 144 Mal Pyrotechnik gezündet. Mit Abpfiff des Spiels ...

  • 06.05.2022 – 09:54

    POL-GE: Randalierer in Horst gestoppt

    Gelsenkirchen (ots) - Zeugen haben am Donnerstagabend, 5. Mai 2022, in Horst einen Mann gestoppt, der zuvor mehrere Fahrzeuge beschädigt hatte. Gegen 23.15 Uhr riefen Zeugen bei der Polizei an und meldeten einen Randalierer, der durch die Straße "Am Bowengarten" laufe und bereits mehrere Autos beschädigt habe. Eine Anwohnerin hatte den Mann zuvor vom Fenster aus beobachtet, wie dieser schreiend umhergelaufen war und ...