Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Altöl in der Feldmark verschüttet - Zeugen gesucht

POL-GE: Altöl in der Feldmark verschüttet - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Gelsenkirchen (ots)

Unbekannte haben auf einem Parkplatz in der Feldmark Altöl ausgeschüttet. Am Dienstagmorgen, 15. Februar 2022, gegen 7.30 Uhr, fiel städtischen Reinigungskräften ein Öltank auf einem Grünabschnitt eines Parkplatzes an der Parkanlage "Nienhausenbusch" auf. Der Tank, der ein Fassungsvermögen von rund 1.000 Litern hat, war umgekippt und es lief Öl aus. Die Reinigungskräfte stellten das Behältnis wieder auf und alarmierten daraufhin die Feuerwehr.

Ein 36-jähriger polnischer LKW-Fahrer hatte zuvor die Nacht auf dem Parkplatz verbracht und gegen 2 Uhr einen weißen Mercedes-Sprinter beobachtet, der an der betroffenen Stelle geparkt hatte und aus dem zwei Männer ausgestiegen waren. Sie hatten beide lange, dunkle Bärte und waren zwischen 1,70 und 1,90 Meter groß. Die Polizei bittet die beiden Männer, sich zu melden. Ebenso werden Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können, gebeten, sich telefonisch unter der 0209 365 7212 beim Kriminalkommissariat 12 oder unter 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 14.02.2022 – 11:52

    POL-GE: Auto überschlägt sich - Autofahrerin verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Rotthausen ist am Sonntag, 13. Februar 2022, eine 75-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Gelsenkirchenerin war um 14.45 Uhr mit ihrem Ford auf der Achternbergstraße in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs. Hier kam sie aufgrund eines medizinischen Notfalls nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Straßenrand geparkten Fahrzeug. Der Wagen ...

  • 11.02.2022 – 13:51

    POL-GE: Einbruchsserie in Gelsenkirchener Innenstadt aufgeklärt

    Gelsenkirchen (ots) - Am Mittwoch, 19. Januar 2022, hat die Polizei zwei mutmaßliche Einbrecher, einen 31-Jährigen sowie eine 40 Jahre alte Frau, in der Gelsenkirchener Innenstadt vorläufig festgenommen. Wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51056/5125049 Weitere Ermittlungen haben ergeben, dass der 31-Jährige verdächtig ist, für 36 Fälle von ...