Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Strafverfahren nach Fund von Betäubungsmitteln

Gelsenkirchen (ots)

Polizeibeamte haben am Mittwoch, 7. Juli 2021, bei der Durchsuchung einer Wohnung an der Kurt-Schumacher-Straße in Schalke Betäubungsmittel gefunden und sichergestellt. Sie stießen dort um 17.55 Uhr neben 128 Gramm Cannabis unter anderem auf Utensilien, die für den Handel mit Betäubungsmitteln benötigt werden. Da die Personalien des dort wohnhaften 29 Jahre alten Mannes vor Ort nicht festgestellt werden konnten, wurde er vorläufig festgenommen. Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen konnte er das Gewahrsam wieder verlassen. Gegen ihn und eine 24 Jahre alte Frau, die in derselben Wohnung lebt, leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 08.07.2021 – 11:45

    POL-GE: Rücknahme von Öffentlichkeitsfahndungen

    Gelsenkirchen (ots) - Die folgenden Öffentlichkeitsfahndungen der Polizei Gelsenkirchen werden hiermit zurückgenommen: "Öffentlichkeitsfahndung - wer kennt den „EC-Kartenbetrüger" vom 7. Oktober 2020, 12.55 Uhr, außerdem die "Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diesen Mann?" vom 14. Oktober 2020, 12.45 Uhr, sowie die "Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt die Taschendiebin und EC-Kartenbetrügerin?" vom 9. November ...

  • 08.07.2021 – 11:29

    POL-GE: Falscher Fernsehtechniker bestiehlt Seniorin

    Gelsenkirchen (ots) - Ein falscher Fernsehtechniker hat sich am Dienstag, 6. Juli 2021, in die Wohnung einer Gelsenkirchenerin gedrängt und ist kurze Zeit später mit Diebesgut wieder geflüchtet. Gegen 10 Uhr hatte es bei der Frau an der Tür in Resse geklingelt. Ein etwas 30 Jahre alter Mann behauptete, dass er bei der 86-Jährigen die Fernsehleitung überprüfen müsse. Dann ging er umgehend an der Gelsenkirchenerin ...

  • 07.07.2021 – 15:02

    POL-GE: Autofahrer entzieht sich Verkehrskontrolle

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei hat am Mittwochmorgen, 7. Juli 2021, ein Auto sichergestellt, nachdem der Fahrer sich zuvor einer Verkehrskontrolle in Scholven entziehen wollte. Gegen 3.05 Uhr wollte die Streifenwagenbesatzung den Wagen im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Feldhauser Straße in Fahrtrichtung Nienkampstraße anhalten. Der Fahrer reagierte aber weder auf Anhaltesignale noch auf Blaulicht ...