Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Rücknahme von Öffentlichkeitsfahndungen

Gelsenkirchen (ots)

Die folgenden Öffentlichkeitsfahndungen der Polizei Gelsenkirchen werden hiermit zurückgenommen: "Öffentlichkeitsfahndung - wer kennt den „EC-Kartenbetrüger" vom 7. Oktober 2020, 12.55 Uhr, außerdem die "Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diesen Mann?" vom 14. Oktober 2020, 12.45 Uhr, sowie die "Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt die Taschendiebin und EC-Kartenbetrügerin?" vom 9. November 2020, 15.48 Uhr, ebenso die "Öffentlichkeitsfahndung - wer kennt die Taschendiebinnen" vom 18. November 2020, 9.53 Uhr, und die "Öffentlichkeitsfahndung nach Taschendiebstahl und EC-Kartenbetrug" vom 19. Januar 2021, 10.56 Uhr. Es gingen keine weiteren Hinweise bei der Polizei ein.

Zusätzlich nimmt die Polizei Gelsenkirchen die "Öffentlichkeitsfahndung nach Taschendiebstahl und EC-Kartenbetrug" vom 14. Oktober 2020, 12.45 Uhr, und die "Öffentlichkeitsfahndung - wer kennt diesen Tatverdächtigen?" vom 23. Dezember 2020, 12:58 Uhr, zurück. Im ersten Fall konnte eine 26-jährige Tatverdächtige aus Gelsenkirchen, im zweiten Fall ein 21-jähriger Tatverdächtiger ermittelt werden.

Alle Medien, die die Fahndungen elektronisch veröffentlicht haben, werden gebeten, die entsprechenden Bilder zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 08.07.2021 – 11:29

    POL-GE: Falscher Fernsehtechniker bestiehlt Seniorin

    Gelsenkirchen (ots) - Ein falscher Fernsehtechniker hat sich am Dienstag, 6. Juli 2021, in die Wohnung einer Gelsenkirchenerin gedrängt und ist kurze Zeit später mit Diebesgut wieder geflüchtet. Gegen 10 Uhr hatte es bei der Frau an der Tür in Resse geklingelt. Ein etwas 30 Jahre alter Mann behauptete, dass er bei der 86-Jährigen die Fernsehleitung überprüfen müsse. Dann ging er umgehend an der Gelsenkirchenerin ...

  • 07.07.2021 – 15:02

    POL-GE: Autofahrer entzieht sich Verkehrskontrolle

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei hat am Mittwochmorgen, 7. Juli 2021, ein Auto sichergestellt, nachdem der Fahrer sich zuvor einer Verkehrskontrolle in Scholven entziehen wollte. Gegen 3.05 Uhr wollte die Streifenwagenbesatzung den Wagen im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Feldhauser Straße in Fahrtrichtung Nienkampstraße anhalten. Der Fahrer reagierte aber weder auf Anhaltesignale noch auf Blaulicht ...

  • 07.07.2021 – 14:58

    POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diesen Dieb?

    Gelsenkirchen (ots) - Mit mehreren Bildern aus zwei Überwachungskameras fahndet die Polizei Gelsenkirchen nach einem tatverdächtigen Dieb. Am Donnerstag, 18. März 2021, hatte ein 41-jähriger Gelsenkirchener zum wiederholten Male seine wenige Wochen zuvor angestellte Reinigungsfachkraft bei sich zu Hause in Erle. Da die Reinigungskraft an diesem Tag nicht pünktlich erschienen war, musste der Gelsenkirchener den Mann ...