Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Ein leicht Verletzter bei Unfall in Erle

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Erle wurde am Dienstag, 2. März 2021, ein 63-Jähriger leicht verletzt. Der Gelsenkirchener wollte um 17.50 Uhr vom Parkplatz eines Supermarktes auf die Benzstraße in Richtung Emscherstraße abbiegen. Dabei stieß er mit dem BMW eines 28-Jährigen zusammen, der aus eben jener Richtung kam. Der 63-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht, der 28-jährige Gelsenkirchener verzichtete auf eine Behandlung durch den Rettungsdienst. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 03.03.2021 – 08:42

    POL-GE: Zwei Autos kollidieren - Ein Verletzter bei Verkehrsunfall

    Gelsenkirchen (ots) - Ein 55-jähriger Autofahrer ist am Dienstagnachmittag, 2. März 2021, bei einem Verkehrsunfall in Rotthausen verletzt worden. Er war um 16.45 Uhr mit seinem Toyota auf der Rotthauser Straße unterwegs, als er in Höhe der Straßen Am Koprath und Hartmannstraße mit dem Mercedes eines 54 Jahre alten Gelsenkircheners zusammenstieß. Dieser war aus der Straße Am Koprath kommend nach links auf die ...

  • 02.03.2021 – 13:17

    POL-GE: Aufmerksamer Ladendetektiv stellt Taschendiebin in der Altstadt

    Gelsenkirchen (ots) - Am Montag, 1. März 2021, hat ein aufmerksamer Ladendetektiv in einem Supermarkt in der Altstadt eine Taschendiebin beobachtet und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der 53-Jährige bemerkte die 20-jährige Frau, als sie sich zusammen mit einer weiteren, bislang unbekannten Frau in der Nähe einer 93-jährigen Gelsenkirchenerin aufhielt, ...

  • 02.03.2021 – 12:25

    POL-GE: Drei berauschte Autofahrer in Gelsenkirchen festgestellt

    Gelsenkirchen (ots) - In den frühen Morgenstunden, 2. März 2021, um 5.35 Uhr wartete ein 61-jähriger Essener mit seinem Audi an einer roten Ampel auf dem Lehrhovebruch, um anschließend seine Fahrt auf der Grothusstraße in Richtung Horst fortzusetzen. Dort fuhr ein 50 Jahre alter Gelsenkirchener dem Wartenden von hinten auf sein Fahrzeug auf. Anschließend schauten sich beide Beteiligten den entstandenen Schaden an ...