Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Berauschte Fahrzeugführer in Verkehrsunfälle verwickelt

Gelsenkirchen (ots)

Zwei berauschte Fahrzeugführer fielen am vergangenen Wochenende bei Verkehrsunfällen in Buer und in Scholven auf. Sie mussten anschließend Blutproben abgeben. Am späten Freitagabend, 12. Juni, gegen 23.35 Uhr, beschädigte ein 45-jähriger Opel-Fahrer auf der Hagenstraße beim Ausparken einen dort abgestellten Dacia. Der Gelsenkirchener stand unter Alkoholeinfluss. Anschließend musste er die alarmierten Polizisten zur Wache begleiten. Der Führerschein des Verkehrssünders wurde sichergestellt. Bei dem Unfall entstand geringer Sachschaden. Unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand ein 39-jähriger Mofa-Fahrer aus Gladbeck, der am Samstagabend, 13. Juni, nach einem Verkehrsunfall mit mehr als 5000 Euro Gesamtschaden auf dem Scheideweg von Polizeibeamten überprüft wurde. Der Zweiradfahrer war dort zuvor, gegen 20.45 Uhr, mit dem Ford eines 48-jährigen Gladbeckers zusammengestoßen. Hierbei zog sich der Mofa-Fahrer leichte Verletzungen zu. Eine ärztliche Behandlung vor Ort war nicht erforderlich. Die Beamten nahmen ihn mit zur Wache.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-0
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 14.06.2020 – 08:04

    POL-GE: Brand mehrerer Wohnwagen

    Gelsenkirchen (ots) - Am Sonntag, 14.06.2020 gegen 02:30 Uhr kam es im Ortsteil Resser-Mark zum Brand mehrerer Wohnwagen. Diese waren auf einem Parkplatz an der Münsterstraße abgestellt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei brannten 4 Wohnwagen in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr Gelsenkirchen konnte den Brand löschen. Durch die Hitzeentwicklung wurden 3 weitere Wohnwagen, die in größerem Abstand zum Brandherd standen beschädigt. Die ...

  • 14.06.2020 – 08:02

    POL-GE: Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Am Samstag, 13.06.2020 gegen 18:40 Uhr kam es im Ortsteil Beckhausen zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Der 66-jährige Gelsenkirchener war mit seinem Pedelec auf der Albert-Schweitzer-Straße unterwegs. Als er in den Marga-Kersten-Weg abbiegen wollte verlor er die Kontrolle über sein Rad, da er in ein Schlagloch geriet. Dadurch bedingt kam er zu Fall und schlug mit ...

  • 14.06.2020 – 08:00

    POL-GE: Nachbarschaftsstreitigkeiten enden im Polizeigewahrsam

    Gelsenkirchen (ots) - Am Samstag, 13.06.2020 gegen 18:00 Uhr kam es auf der Josefinenstraße im Ortsteil Schalke Nord zu Nachbarschaftsstreitigkeiten. Nachdem es zunächst zu einem verbalen Streit zwischen einer 37-jährigen Gelsenkirchenerin und Ihrer Nachbarin kam eskalierte der Streit kurze Zeit später, wobei die 39-jährige Gelsenkirchenerin ihre Nachbarin im ...