Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Kollision auf Kreuzung: Rollerfahrerin schwer verletzt

Gelsenkirchen (ots)

Eine 37-jährige Rollerfahrerin ist am Samstagmittag, 18. April 2020, in Gelsenkirchen-Heßler bei einem Zusammenstoß mit einem fahrenden Auto schwer verletzt worden. Gegen 12.50 Uhr bog die 37-jährige Gelsenkirchenerin mit ihrem Kleinkraftrad von der Aldenhofstraße nach links in die Hans-Böckler-Allee ab und stieß dort im Kreuzungsbereich mit dem Auto eines 29-Jährigen zusammen, der auf der Hans-Böckler-Allee in nördlicher Fahrtrichtung unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls stürzte die Rollerfahrerin und verletzte sich dabei schwer. Mit einem Rettungswagen wurde sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 29 Jahre alte Opelfahrer aus Gelsenkirchen blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Während der Unfallaufnahme sperrten die eingesetzten Polizeibeamten die Fahrbahn und leiteten den Verkehr von der Hans-Böckler-Allee in die Aldenhofstraße ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-0
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 19.04.2020 – 15:22

    POL-GE: Mehrere Grabstätten geschändet - Polizei sucht Zeugen

    Gelsenkirchen (ots) - Nachdem ein unbekannter Täter auf einem Friedhof in Gelsenkirchen-Rotthausen die Totenruhe gestört hat, sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls. Einer 64-jährigen Spaziergängerin war am Sonntagmorgen, 19. April 2020, gegen 9.30 Uhr aufgefallen, dass zwei Grabsteine auf dem Friedhof an der Hilgenboomstraße beschädigt worden waren. Auf einer weiteren Grabstätte war zudem der Inhalt einer ...

  • 19.04.2020 – 15:02

    POL-GE: 16-Jähriger bei Fahrradunfall verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einem Alleinunfall am Freitagabend, 17. April 2020, ist ein 16-jähriger Fahrradfahrer in Gelsenkirchen-Ückendorf schwer verletzt worden. Der Gelsenkirchener war gegen 18.30 Uhr mit einem weiteren Jugendlichen auf einem Parallelweg der Wickingstraße unterwegs, als er offenbar in einem bergab verlaufenden Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und gegen zwei geparkte Autos ...

  • 19.04.2020 – 07:53

    POL-GE: Fahrzeuge in Gelsenkirchen- Horst beschädigt

    Gelsenkirchen (ots) - Am 19.04.2020 um 02.38 Uhr kam es auf der Steinrottstraße in Gelsenkirchen- Horst zu Sachbeschädigungen an abgestellten Fahrzeugen. Zeugen beobachteten 3 Tatverdächtige, die Spiegel von Pkw abtraten. Die drei zwischen 18 und 20 Jahre alten Personen aus Gladbeck, Gelsenkirchen und Essen konnten in Tatortnähe festgenommen werden. Ein Tatverdächtiger wurde ins Polizeigewahrsam verbracht, nachdem er ...