Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Gelsenkirchen (ots)

Samstag, 07.03.20, 12:10h Gelsenkirchen Erle, Willy-Brandt-Allee

Zur Unfallzeit befuhr ein 28jähriger Fahrzeugführer aus Schwelm mit seinem PKW die Willy-Brandt-Allee in östliche Richtung. Ein 48jähriger PKW-Fahrer aus Gelsenkirchener bog vom Parkplatz des Kinocenters kommend ebenfalls nach Osten in diese ab. Er übersah das Fahrzeug des Schwelmers und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt und verblieben stationär im Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, EPHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 08.03.2020 – 07:19

    POL-GE: Festnahme nach Sachbeschädigung an vier Pkw

    Gelsenkirchen (ots) - Samstag, 07.03.20, 14:00h Gelsenkirchen Erle, Cranger Straße Nachdem ein 34-jähriger vier Pkw beschädigt und zudem einem Passanten mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte, wurde er von den eingesetzten Polizeibeamten noch im Umfeld angetroffen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde er festgenommen und wird einem Richter vorgeführt. Rückfragen bitte an: Polizei Gelsenkirchen ...

  • 08.03.2020 – 07:06

    POL-GE: nach Zechbetrug Festnahme

    Gelsenkirchen (ots) - Samstag, 07.03.20, 11:39h Gelsenkirchen Altstadt, Ahstraße Ein 52-jähriger Gelsenkirchener konsumierte in einer Gaststätte reichlich Alkohol, hatte aber offenbar nie vor hierfür auch den "Deckel" zu bezahlen. Auch gegenüber den daraufhin eingesetzten Polizeibeamten verhielt er sich uneinsichtig. Da er bereits sehr umfangreich gleichgelagert aufgefallen war, wurde er festgenommen und wird einem Richter vorgeführt. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 06.03.2020 – 10:25

    POL-GE: Mit 82 km/h über eine 30-er Strecke in Schaffrath

    Gelsenkirchen (ots) - Jeder dritte Tote im Straßenverkehr ist auf überhöhte Geschwindigkeit und unangepasste Fahrweise zurückzuführen. Um den gestiegenen Unfallzahlen zu begegnen, führten Beamte des Verkehrsdienstes am Donnerstag, 5. März 2020, im Zeitraum von 12 Uhr bis 18 Uhr, Geschwindigkeitsmessungen in den nördlichen Statteilen Gelsenkirchens durch. Trauriger und absolut unverantwortlicher "Spitzenreiter" war ...