Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Polizei sucht Eigentümer von möglichem Diebesgut

Krefeld (ots)

Am Montag (21. Dezember 2020) gegen 1:50 Uhr hat die Polizei einen 23-jährigen Deutschen kontrolliert, der neben einem Bolzenschneider und einem Seitenschneider auch den Akku eines E-Bikes bei sich trug. Er gab an, den Akku unter Sperrmüll auf der Uerdinger Straße gefunden zu haben. Dort konnten die Beamten allerdings keinen Sperrmüll finden. Die Polizei vermutet, dass der Akku gestohlen wurde, möglicherweise bei einem Einbruch in einen Keller.

Hinweise bitte unter 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (631)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 21.12.2020 – 10:08

    POL-KR: Zwei Einbrüche im Stadtteil Forstwald - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am Samstag (19. Dezember 2020) hat die Polizei zwei Einbrüche im Stadtteil Forstwald registriert. Zwischen 12 Uhr und 12:30 Uhr hebelten Unbekannte das Schlafzimmerfenster einer Erdgeschosswohnung am Sanddornweg auf. Sie durchsuchten nahezu die gesamte Wohnung und entkamen unerkannt. Gegen 17:40 Uhr informierte ein 34-jähriger Zeuge die Polizei über ...

  • 21.12.2020 – 10:00

    POL-KR: Hüls: 94-Jähriger verstirbt nach Unfall - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am Mittwoch (16. Dezember 2020) gegen 13:50 Uhr war ein 94-jähriger Krefelder mit seinem Rollator auf dem Gehweg der Kempener Straße unterwegs, als vor ihm ein schwarzer VW Fox rückwärts aus der Ausfahrt einer Autowerkstatt fuhr. Der Senior kam zu Fall und wurde dabei schwer verletzt. Bisher ist nicht geklärt, ob er dem Auto ausgewichen oder der ...