Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 70-Jähriger wurde Opfer eines Raubes

Karlsruhe (ots)

Opfer eines Raubes wurde Montagnacht ein 70-Jähriger in Karlsruhe. Der Mann war nach 23.30 Uhr auf dem Verbindungsweg von der Ettlinger Straße zum Parkplatz beim Landratsamt unterwegs. Plötzlich sprang ihn ein Unbekannter von hinten an, umklammerte ihn und stieß ihn zu Boden. Anschließend nahm er den Geldbeutel des 70-Jährigen, mit Bargeld und persönlichen Papieren, aus der Gesäßtasche und flüchtete. Durch den Sturz zog sich der Geschädigte leichte Verletzungen zu.

Der Täter wird als 20 bis 25 Jahre alt, etwas korpulent und ca. 170 cm groß beschrieben. Er trug eine schwarze Hose und eine schwarze Kapuzenjacke.

Zeugen des Vorfalls, oder Personen die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 06.10.2020 – 11:45

    POL-KA: (KA) Karlsruhe -Radfahrerin und Fußgänger nach Kollision leicht verletzt

    Karlsruhe (ots) - Eine 56-jährige Radfahrerin befuhr am Montag, gegen 11:00 Uhr, in Karlsruhe, den Gehweg in Richtung Herrenstraße. Als sie einen 83-jährigen Fußgänger touchierte, stürzte der Rentner sowie die Unfallverursacherin zu Boden. Hierbei wurde der Mann verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Die Radlerin zog sich einige Schürfwunden zu. ...

  • 06.10.2020 – 11:36

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Firmengebäude

    Karlsruhe (ots) - Im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und Montagfrüh gelangten noch unbekannte Täter in das Gebäude eines Telefonanbieters in der Bannwaldallee und durchsuchten dort Schränke und Zimmer nach Wertgegenständen. Durch ein unverschlossenes Fenster an der Rückseite des Gebäudes gelangten die Täter ins Innere und durchsuchten dort zwei Zimmer, wobei auch drei verschlossene Schränke sowie ein Spind ...