Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Innenstadt: Streit auf dem Theaterplatz - zwei Männer mit Messer angegriffen und schwer verletzt

Krefeld (ots)

Am heutigen Dienstag (5.November 2019) ist es auf dem Theaterplatz zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung im Drogenmilieu gekommen. Dabei wurden zwei Männer durch einen Messerangriff schwer verletzt.

Gegen 12:30 Uhr informierte ein Zeuge die Polizei über eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Als die Beamten eintrafen, waren die Angreifer geflüchtet.

Zwei Albaner (21 und 22 Jahre) wurden mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 21-Jährige wird aktuell operiert. Es besteht Lebensgefahr.

Der genaue Tathergang ist noch nicht klar, weil die Opfer noch nicht vernehmungsfähig sind. Nach derzeitigem Ermittlungsstand stammen Täter und Opfer aus Albanien und kennen sich untereinander.

Nach den flüchtigen Tätern wird weiterhin gefahndet. Eine Gefahr für Unbeteiligte bestand nicht. Die Ermittlungen dauern an. (835)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 05.11.2019 – 14:20

    POL-KR: Präsenzkonzept Innenstadt: Mehr Sicherheit für Verkehrsteilnehmer

    Krefeld (ots) - Am heutigen Dienstag (5. November 2019) hat die Krefelder Polizei im Rahmen ihres "Präsenzkonzeptes Innenstadt" zum wiederholten Mal im Stadtgebiet kontrolliert. Im Zeitraum zwischen 6 und 14 Uhr überprüften Polizeibeamte unter anderem das Abbiegeverhalten der Verkehrsteilnehmer. Zwölf Autofahrer verhielten sich dabei falsch, zwei telefonierten ...

  • 05.11.2019 – 13:42

    POL-KR: Öffentlichkeitsfahndung nach Trickbetrug durch falsche Polizisten in Duisburg und Krefeld

    Krefeld (ots) - Die Polizei Krefeld teilt die Pressemitteilungen zur Öffentlichkeitsfahndung eines Trickbetrügers von Polizei und Staatsanwaltschaft Duisburg: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/4429654 https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/koeln-diebstahl-computerbetrug-0 Zeugen melden sich bitte beim Duisburger Kriminalkommissariat 32 ...

  • 05.11.2019 – 10:38

    POL-KR: Einbrüche im Stadtgebiet - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Die Polizei hat am gestrigen Montag (4. November 2019) zwei Einbrüche im Stadtgebiet registriert. In Fischeln hebelten Unbekannte, im Zeitraum vom 2. November 2019, 6 Uhr bis 4. November 2019, 18:30 Uhr, auf der Grevenbroicher Straße das Schlafzimmerfenster einer Wohnung auf und entwendeten Bargeld und Elektronik. In Cracau hebelten Unbekannte am 4. November, zwischen 17:30 Uhr und 20:50 Uhr, die ...